Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VPC und BlueTooth..wie?

VPC und BlueTooth..wie?

Geoman
Geoman15.09.0420:41
Habe VPC 6.1.Nun würde ich gerne ein BlueToothgerät ansprechen und konfigurieren ..und es gibt leidergotes nur Windooftreiber dafür.Wie kann ich den BT modul in VPC aktivieren?Geht das überhaupt?
0

Kommentare

Geoman
Geoman16.09.0400:39
ES HAT GEKLAPPT!HURRAAAA!ES LEBE MAC und VPC;)
<br>Habe das Gerät über BlueTooth Dienstprogram angemeldet,anschliessend unter VPC als Serielle Port angegeben..und schau da: es kalppt!Alles prima...
<br>Gibt es ein CAPI-Treiber für den MAC?
0
overdoze
overdoze16.09.0411:35
Ich höre auch interessiert zu
0
sliver15.09.0421:08
ich habe auch versucht mein handy via bluetooth in VPC 6.1.1 einzubinden um die software von sony ericsson zu nutzen. aber pustekuchen.
0
sliver16.09.0402:00
wie waren denn die einstellungen im bluetooth dienstprogramm?
0
sliver16.09.0411:12
sag doch mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.