Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VPC & Games

VPC & Games

neon10.02.0514:35
ich würde mehr als viel und noch mehr tun um Gothic II auf meinem Quicksilver spielen zu können. reicht da virtual pc aus. od. was brauch ich da sonst noch zu?
sonst eigentlich nicht sehr angetan von games aber gothic I & II habens in sich.
und für alle dies kennen lares is the man!

im voraus schon danke...

gruzle

neon
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.02.0514:43
Das Spiel kenne ich nicht, aber wenn es ein Spiel mit 3D ist: nein, kann man völlig vergessen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sebl
Sebl10.02.0515:02
Gothic II braucht einen Pentium mit 700Mhz. Neben der fehlenden 3D Unterstützung von VPC ist dies ein weiterer Grund. VPC ist für Spiele einfach viel zu langsam....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.