Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>VORSICHT!!! Shopp Liefert X-Sim als TurboSim

VORSICHT!!! Shopp Liefert X-Sim als TurboSim

garshwar30.01.0812:01
Hallo Leute,

da ich das warten satt war, entschloss ich mich bei service4handys.de eine TurboSim zu kaufen.
Es lief alles glatt, bis die Bestellung ankam.
Habe ne X-Sim statt ne TurboSim bekommen.
Momentan warte ich auf ne Antwort der Fa.
Ich werde den Verlauf der Sache hier weiter posten.

Grüße
0

Kommentare

DasIch30.01.0812:17
Kann doch mal passieren dass das falsche Teil drinne ist. Ist bei mir auch schon öfters vorgekommen
0
josh230.01.0816:36
Wenn ich da online schaue, kann ich keine TurboSims finden. Die nennen ihre anderen Sims nur auch so, bzw. schreiben sie den richtigen Namen in Klammern. Ist bestimmt nicht wirklich legal, da es halt einfach keine TurboSims sind. Du hast aber anscheinend das richtige bekommen, allerdings leider keine TurboSim...
Gruß,
Josh.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.