Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMware Fusion 8.5 erschienen

VMware Fusion 8.5 erschienen

Der Mike
Der Mike13.09.1622:54
Kostenloses Update, bereits an macOS 10.12 Sierra angepasst.



Gefühlt laufen meine Linux-VMs etwas schneller, besonders beim Starten und Herunterfahren.
0

Kommentare

sffan14.09.1606:33
Der Mike

Danke.
War ja schon angekündigt und sollte eigentlich bereits letze Woche freigegeben werden. Dann wurde es wegen eines neu entdecktem Fehlers noch mal verschoben.
Angeblich wurde das gesamte Entwicklerteam von fusion und vmware workstation nach dem dell deal entlassen und die sw nun in Asien entwickelt. Die 8.5 Version soll wohl die Bestandskunden beruhigen..
Ich warte noch ein Weilchen, ob es Probleme gibt. Bei so einen Wechsel muss man immer mit netten Überraschungen rechnen.
Zukunft ? - warten wir es mal ab.... Bin mal gespannt ob, und wenn ja wie, Fusion überlebt. Ich habe weder auf parallels noch auf virtualbox richtig Lust...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.