Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>VMware Fusion 1.1RC1: wo automatisch startende VM auswählen?

VMware Fusion 1.1RC1: wo automatisch startende VM auswählen?

Der Mike
Der Mike03.11.0714:50
Vielleicht bin ich einfach nur blind, aber kann man bei VMWare Fusion 1.1RC1 denn nirgends auswählen, welche virtuelle Maschine beim Programmstart automatisch gestartet werden soll?

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise!
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike03.11.0716:09
Nachdem meine Frage nun schon x mal gelesen wurde, bin ich wohl nicht blind und man muß die entsprechende VM jedesmal nach dem Programmstart manuell starten? Kann das jemand bestätigen?
0
D_BuG
D_BuG03.11.0717:00
Du könntest ein Alias von deinem VMware Image auf den Schreibtisch oder ins Dock legen.
0
staldi03.11.0719:27
Das wäre ja ein blöder Umstand. Mein Vater bekommt auf Weihnachten einen Mac und wollte wissen, ob sich denn Windows auch im Autostart ablegen liesse. Sehr blöd.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.