Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMware 2 RC1 ist da

VMware 2 RC1 ist da

Esäk
Esäk08.09.0800:17
bin grade am runterladen (247 MB)

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

Esäk
Esäk08.09.0800:42
Und bei der Installation der Tools wird einem dann die Installation eines ominösen Anti-Viren-Pakets nahegelegt, auch wenn man schon eins installiert hat. Also nicht zu schnell auf okay klicken...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs08.09.0801:01
Esäk:
Irre ich mich oder war die Beta davor nicht auf deutsch? RC1 kam ja schon vor ein paar Tagen raus und die deutsche Lokalisierung kam mir irgendwie neu vor
„Deux Strudel!“
0
sierkb08.09.0813:16
Mr. Krabs:

Du irrst Dich nicht. Ich zitiere :
Note: VMware Fusion 2 Beta 1 (Beta 2) is currently only available in English.

Das, was vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt hat, ist jedoch keine Beta-Version mehr, sondern der Release Candicate Nummer 1 -- also der Kandidat, der voraussichtlich das stabile Release werden wird bzw. auf dem das stabile Release am Ende aufbauen wird. Und hier ist dann auch die Lokalisierung (u.a. auch die deutsche) vorgenommen bzw. hinzugefügt worden.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs08.09.0814:51
sierkb:
Wusste ich's doch
„Deux Strudel!“
0
AgentMax
AgentMax08.09.0815:13
Ich hab mir dir RC 1 gerade mal installiert.

Irgendwie kann ich aber keine Dateien hin und her schieben.
Also vom Mac Desktop ins VMware Fenster auf den Desktop.
Geht das bei VMware nicht?
Bei Parallels kann ich das machen.

Nutze meine Bootcamp Partition mit Vista SP1.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs08.09.0815:23
AgentMax:
Sollte aber funktionierten...
„Deux Strudel!“
0
AgentMax
AgentMax08.09.0815:33
Hm, ok. Nu gehts auf einmal. Hab nix gemacht *schwör*

Aber etwas ist mir nu doch aufgefallen.

Ich hab der VM 2 CPUs zugwiesen. Diese sind auch so im Gerätemanager drin.
Im Taskmanager bekomme ich aber nur 1 angezeigt.
Problem von Vista oder RC1?
0
Rodknocker
Rodknocker08.09.0815:59
AgentMax
Ich hab mir dir RC 1 gerade mal installiert.

Irgendwie kann ich aber keine Dateien hin und her schieben.
Also vom Mac Desktop ins VMware Fenster auf den Desktop.
Geht das bei VMware nicht?
Bei Parallels kann ich das machen.

Nutze meine Bootcamp Partition mit Vista SP1.

Ich würde die VMware Tools noch mal neu installieren.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.