Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMWare deinstallieren

VMWare deinstallieren

gimo
gimo01.08.1213:20
Hallo zusammen,

nachdem Version 3 von Fusion unter ML nicht mehr startet, brauch ich mal einen Tipp, wie ich den Quickstarter (oder wie es immer heisst) nun aus der Menuleiste entfernen kann? Hat da jemand eine Strategie zur Hand?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

void
void01.08.1214:06
Guck mal unter Systemeinstellungen Benutzer & Gruppen Anmeldeobjektemeldeobjekte
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
andreas_g
andreas_g01.08.1214:53
Denke, es müsste funktionieren, indem du einfach mit gedrückter options-Taste das Symbol aus der Menüleiste ziehst.
0
gimo
gimo01.08.1216:57
Anmeldeobjekte *facepalm ...danke! ...da hätte ich auch selbst drauf kommen können
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.