Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMWare Fusion Beta

VMWare Fusion Beta

nur-user02.01.0711:46
Läuft fast wunderbar, bis auf folgende Probleme:

In Win 2000 Prof. kann ich nur 16 Farben bekommen und eine Auflösung von 640x480. Das ist schon etwas mager.... (kann das leider auch nicht ändern; slbst 800x600, was angeboten wird, wird immer wieder auf den alten wert zurückgesetzt).

Unter Ubuntu dagegen klappt alles wunderbar.

Gibts da noch was an der Win Version einzustellen?

0

Kommentare

nur-user02.01.0714:39
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich bin aber irgendwie zu blöd den richtigen Link für die Tools zu finden.
War auf der HP und hab gegoogelt, aber nichts richtiges gefunden.....
0
nur-user02.01.0717:14
sorry,

wer lesen kann ist klar im vorteil:

VMWare Fusion>Virtual Machine>instal vmware tools zzz
0
Maveric02.01.0713:20
Hast Du schon die VMware Tools installiert? Und wenn ja, dann versuch ebenfalls den neuesten Grafikkarten Treiber zu installieren, dass musste ich auch machen.

Selbst unter Linux funktionierte es mit den VMware Tools besser.
0
Dieter02.01.0714:23
Falscher Graphikkartentreiber, von Haus aus kann Windows nicht mehr! In den vmWare Tools ist dieser und noch mehr!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.