Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VJ Software gesucht.

VJ Software gesucht.

sYntiq06.07.0413:08
Huhu. Ich suche eine VJ Software. Sprich: zur Live-Videountermalung bei Konzerten/Veranstaltungen.
<br>
<br>Ich stelle mir das so vor, das ich auf dme Powerbook Screne die Arbytesoberfläche habe, mehrere Videospuren wo ich halt kurze Videos einladen, überblenden und mit Effekten versehen kann. Genauso würde ich auch gern Live-Videomaterial mit einbinden können (zb von einer angeschlossenen DV-Cam)
<br>Auf dem Externen Screen ist dann das Endergebnis zu sehen.
<br>
<br>Für OS9 gab es mal eine ähnliche Software (Habe leider den Namen vergessen) Gibt es sowas auch für OS X?
0

Kommentare

TimSK
TimSK06.07.0413:15
Wie wär&rsquo;s damit: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12529 ?
0
blindmull
blindmull06.07.0413:30
guckst du mal hier: http://www.vjcentral.com/
<br>da bist du zum thema gut aufgehoben.
<br>
<br>außerdem fällt mir noch ein verhältnismäßig simples programm ein, "grid-one-three" (ooder einfach nur "grid"?).
<br>
<br>sag doch mal bescheid, wenn du einschlägige erfahrungen gemacht hast. interessiert mich auch...
<br>
<br>beste grüße
<br>
<br>b.
0
Liebling
Liebling06.07.0413:37
bei vjcentral.com sieht das Garagecube gut aus... http://www.garagecube.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.