Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VBA Projekt ausdrucken?

VBA Projekt ausdrucken?

dom_beta29.03.1200:07

Hallo,

weiß jemand, wie man in Office 2011 ein VBA-Projekt ausdrucken kann?

Ich meine damit den Quellcode.

Danke.
„...“
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder29.03.1201:59
Ausdrucken? Was für eine altertümliche Methode.
0
elBohu
elBohu29.03.1206:20
Wie wäre es (wenn drucken direkt nicht ginge) den code zu markieren, Kopieren und in ein Textdokument einzufügen, das man dann drucken kann?
Ich habe mir letzte woche den Quellcode von Windows ausgedruckt, nach einer Seite Lesen habe ich ihn aber weggeworfen...

Ein weiterer Vorteil der Textdatei wäre eine zusätzliche Sicherung des Codes, man kann das Papier sicherlich auch wieder einscannen und per OCR wieder einlesen...
„wyrd bið ful aræd“
0
dom_beta29.03.1217:41
o.wunder
Ausdrucken? Was für eine altertümliche Methode.

Wieso das? Ich hefte mir solche Sachen immer ab.
elBohu
Wie wäre es (wenn drucken direkt nicht ginge) den code zu markieren, Kopieren und in ein Textdokument einzufügen, das man dann drucken kann?

Das geht auch, bequemer wäre es per Druckdialog.
„...“
0
ExMacRabbitPro29.03.1218:02
Also ich glaube den letzten Quellcode habe ich Anfang der 90er Ausgedruckt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.