Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Uuuhh, wie heiß wird mir...

Uuuhh, wie heiß wird mir...

MMeissner
MMeissner06.09.0602:50
Was lese ich gerade bei macnews? Dies:
Airlines verbieten die Benutzung von Laptops.
Wg. Akku-Hitze.
Da gehen Katastrophen-Drehbuchautoren doch schon wieder stramm in sich...
Und USA-Sicherheitsexperten erst recht!
0

Kommentare

Martin Springer06.09.0603:13
Eu... Dann könnte man ja auch gleich mal die Handys verbieten mit ins Flugzeug zu nehmen. War letzte Woche in Friedrichshafen zur Fahrradmesse. Da hörte ich einen Vortrag das sich in Tests die (man höre und staune) NIMH Akkus doller zerhaun haben wie die Litiums. Also von der Anzahl her. Aber es soll ja bald wieder ganz neue Akkus geben. Litium Ionen oder Mangan, oder wie sie alle genannt werden, seien zu gefährlich... Aber wie sich der neue Akkutyp nannte, ist mir leider entgangen
0
Bodo
Bodo06.09.0608:48
Wann kommt endlich der tragbare "Taschen-Atom-Reaktor" oder die "Mini-Sonne" als "Fusions-Akku"(?)

Die Brennstoffzelle sollte doch langsam soweit sein. Oder(?)
0
smile
smile06.09.0609:16
die besten Brennstoffzellen haben einen Wirkungsgrad von 0,5 - mit jedem Watt elektrischer- wird also eines in thermischer Energie erzeugt.

Heisse Sache das!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Martin Springer06.09.0611:16
Brennstoffzelle ist out. Klingt alles nur fein und schön, aber für Laptop nicht wirklich geeignet. Und die Brennstoffzellen die ich kenne, machen alle irgendwelche Pumpengeräusche. Taktaktaktaktak...
Dann heisst es "mein MBP klingt wie ein Presslufthammer" (devil)
(Aber so kleine Motörchen hab ich noch nicht gesehen. Gibts die überhaupt)?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.