Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Urlaubsreise - iPhone Data Roaming

Urlaubsreise - iPhone Data Roaming

WiFiCafeSpots09.07.0905:04
Der Beginn der Reisesaison ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, daran zu erinnern, dass das Daten-Roaming im Ausland sehr teuer sein kann.
Letztes Jahr gab es mehrere Berichte über tausend Dollar Telefonrechnungen für Daten-Roaming.

Das Daten-Roaming kann in der iPhone Konfiguration deaktiviert werden und die Wifi-Fähigkeit des iPhones bietet eine gute Alternative für den highspeed Internetzugang.

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele kleine unabhängige Cafés und Restaurants kostenlos WiFi anbieten.
Die iPhone App Free WiFi Cafe Spots macht es einfach, sie zu finden.
Die App listet mehr als 14.000 Cafés und Restaurants mit kostenlosem Wi-Fi in den Vereinigten Staaten, Kanada, Europa und Australien.
Eine neue App Version, die auch Afrika, Asien und Südamerika einschliesst, ist in Vorbereitung und wird bald im App Store erhältlich sein.

Im Gegensatzt zu anderen Apps speichert Free WiFi Cafe Spots die Standorte der Cafes und Restaurants auf dem iPhone, so dass man sie auch finden kann, wenn man keine Internetverbindung hat.
Sie können alle Cafés in der Nähe Ihres aktuellen Geo Standorts listen oder eine Stadt nach Name oder Postleitzahl auswählen.

Die App gibt es für iPhone und iPod Touch.

Hinweis: Die App kann auch ohne Internetzugang und ohne GPS benutzt werden.

http://www.wificafespots.com/
0

Kommentare

jirjen09.07.0907:56
Und gleich laufen hier die Mainzelmännchen durch...
0
neokling09.07.0908:09
Der VOLKS-WiFi-Finder...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes09.07.0908:17
WiFiCafeSpots

Das ist der vierte Beitrag mit dem gleichen Inhalt, hast Du nichts anderes beizutragen?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
alphalite
alphalite09.07.0908:21
ob das wohl Werbung ist
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
AppleNick
AppleNick09.07.0909:25
alphalite
ob das wohl Werbung ist

Wie kommst Du denn auf so etwas?

0
alphalite
alphalite09.07.0910:06
ach ich weiß auch nicht....
ich finde MTN sollte solche User sofort sperren!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
mark00
mark0009.07.0910:22
alphalite
ach ich weiß auch nicht....
ich finde MTN sollte solche User sofort sperren!

*zustimm*

Leider gibts hier keine Möglichkeit solche Beiträge bzw. User direkt zu melden sondern nur über den Umweg einer Mail an MTN.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.