Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ups. Den Namen kenn ich doch...

Ups. Den Namen kenn ich doch...

Andi
Andi08.11.0313:31
Naja oder so ähnlich. Ich schaue gerade Passwort Swordfish und was sehe und höhre ich da:
Der Super Top Hacker heißt: (Tata)

Stanley Jobson

Das hört sich jetzt aber verdammt nach unserem guten alten Stevie an.;-)
Beweisfoto is mit dabei.

„möp!“
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB08.11.0313:34
bissle weit hergeholt, wa? ausserdem benutzen die nich und os:macosx:
0
TMT08.11.0313:47


Zitat: "Steve Jobs wurde als John Down am 24. Februar 1955 in San Francisco geboren. Seine Mutter gab das uneheliche Kind gleich nach der Geburt zur Adoption frei. Er wuchs bei Paul und Clara Jobs auf, die ihm seinen heutigen Namen, Steve Paul Jobs, gaben."
0
frashier
frashier08.11.0313:36
na das ist ja von einem anderen stern geholt *lol* !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.