Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Upgrade auf Parallels 4.0 fehlgeschlagen

Upgrade auf Parallels 4.0 fehlgeschlagen

hweber17.11.0808:48
Hallo Forum,

leider mußte ich nach diversen Versuchen feststellen, daß ich keinen 3.0 Installer mehr besitze. Auf den Seiten von Parallels finde ich keinen Download für 3.0. Weiß vielleicht jemand, wo die das Teil vergraden haben?

Mit Dank im Voraus

0

Kommentare

Albert 2Stein17.11.0811:14
Hast Du die gekaufte oder die kostenlose Upgrade Version von Parallels 4.0? Hast Du die gekaufte, benötigst Du eigentlich keinen alten Installer mehr, es reicht die vorhandene Installation von Parallels.

PS: Das Upgrade auf Parallels 4.0 kostet derzeit übrigens nur 32,- EUR bei parallels.com und gilt für alle 2.x und 3.x Versionen.
0
hweber17.11.0812:26
Hallo Albert,
vielen Dank für Dein Interesse. Ich habe das Upgrade gekauft. Das Update war eine stundenlange Katastrophe. Ständig fiel der Installer in den Manuell-Mode zurück, blieb bei jedem Setup-Schritt 30, 40 Minuten hängen. Die Hauptbremse war wohl Kaspersky, der die Parallels-Tools für Trojaner hielt … deswegen wollte ich noch mal zurück zu Parallels 3, um Kaspersky abzuschalten. Am Ende habe ich sämtliche Peripherie abgezogen und dann habe ich das Upgrade manuell Schritt für Schritt durchgeschupst. Es hat wieder fast 2 Stunden gedauert. Ob das nun alles richtig war? Mir kommt Parallels 4 noch langsamer vor als das alte 3. Es macht überhaupt keine Freude, aber es muß halt sein, sonst hätte ich es nicht.

Ich habe ein
Modellname: MacBook Pro 15"
Modell-Identifizierung: MacBookPro1,1
Prozessortyp: Intel Core Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz

mit
Systemversion: Mac OS X 10.5.5 (9F33)
Kernel-Version: Darwin 9.5.0

h

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.