Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Upgrade: Altes iPhone verschenken und neues ohne Abschlag summe .. wie geht das genau ?

Upgrade: Altes iPhone verschenken und neues ohne Abschlag summe .. wie geht das genau ?

Mode2
Mode208.07.0802:37
Was ich gerne wissen moechte ist wie genau funktioniert denn nun dieses :
“Ohne Extrakosten kann man wechseln, wenn man einen Neukunden zu T-Mobile vermittelt, der das alte iPhone übernimmt und dafür einen Complete-Vertrag ohne neues iPhone abschließt. Der Neukunde bekommt dafür zwischen 100 und 250 Euro Gutschrift, der Bestandskunde kann dann den eigenen Vertrag verlängern und ein neues iPhone kaufen.”

hatt da jemand mal genaue info wie das gehen soll wenn ich nu jemanden habe ?
ich wuerde gerne meines “verschenken” .. !

Weis da jemand genaues ? Ich finde nichts .. und sehe hier im kleinanzeigen teil sind shon welche die ihre iPhones anbieten.
0

Kommentare

cmaus@mac.com08.07.0806:34
Ja, sehr richtig! Ich biete meins auch so an. Hier die Kleinanzeige:

Ist doch nicht schwer...wähle die 2202 auf einem iPhone und bestell' dir das neue und sag denen, dass du jemanden hast, der mit deinem alten iPhone einen neuen Vertrag abschließt.
Die werden das schon regeln können. Schließlich will der "Käufer" des alten iPhones auch die 100-250 € Guthaben...
0
macbeutling
macbeutling08.07.0808:55
Also den Neulunden musst Du schon selber besorgen.Ich frage mich nur,wer so doof ist und ein altes iPhone nimmt,wenn er zum gleichen Preis ein neues bekommt.Denn wer will sein altes iPhone schon verschenken?
„Glück auf🍀“
0
cmaus@mac.com08.07.0809:31
Erstens: Ich will mein altes iPhone verschenken!
Zweitens: Du bekommst ein Guthaben von mindestens 100 € und höchstens 250 €, wenn du mein altes iPhone nimmst!

Wie kann man nur so dämlich sein und nicht mal den Start-Beitrag dieses Threads lesen?
Da steht klip und klar, was einem das bringt, wenn man sein altes iPhone mit einem Neuvertrag verschenkt. (Wenn man das nicht eh schon weiß...)
0
heiko-lustig
heiko-lustig08.07.0809:58
cmaus@mac.com

.... und Beschimpfungen helfen niemandem in einem Forum weiter.
0
Mode2
Mode208.07.0812:40
@cmaus
hab deine anzeige auch gesehen ...
aber was ich mich nu auch frage is ja wenn wie bei mir .. ich in berlin .. und sagen wir mal der alt iPhone neu besitzer ist in köln.. dann gehts ja nu auch nicht das mann zusammen in nen t-com shop geht und das regelt ..

Die basics versteh ich ja auch aber die kleinen facts die sind halt nicht so klar )

oh mann ist T-moobeil kompliziert...
0
zornzorro08.07.0812:52
naja, also ich würde mir eher ein nagelneues "altes" iphone nehmen oder gleich ein nagelneues 3g

rabatte auf die monatsgebühren gibts auch so (zb für geschäfts- oder t-home-kunden) und beim complete s-tarif zahlt man gerade mal 1 eur fürs neue alte oder 170 eur für neue 3g, das wärs mir dann doch schon wert
0
makaber08.07.0813:18
Warum die alten Kamellen nicht behalten?

Ich warte erst einmal das Software-Update ab.

War am letzten WE übrigens in Berlin und fand das das erste iPhone im EDGE-Netz von T-Mobile gar nicht so schlecht ist. Zuhause hier in * (Name von der Redaktion gestrichen!) hat Surfen via EDGE etwas von einer Geduldsübung. Bin bisher jedoch zufrieden.

Was mir in Berlin auffiel, war auch, dass der Lokalisierungsradius via Google-Maps viel präziser ist, als in meiner Stadt.

Auf jeden Fall rechtfertigt für mich im Moment nichts die vorzeitige Anschaffung des iPhone 3G, außer vielleicht persönliche Habgier.

Wenn ich mir das iPhone 3G in Kürze doch noch zulegen sollte ... ... dann gleich mit einer Multi-Sim. Als Autotelefon oder "Zweitgerät" zum Posen". (Hüstel!)
Aber hergeben für umme, würde ich das "alte iPhone" nicht.
In der heutigen Zeit ist Geld ebenso knapp wie fosiler Brennstoff - denkt dran!

0
Mode2
Mode208.07.0813:31
abgesehen davon das das ja nich das thema ist .. jedoch is die GPS ortung mit dem iPhone hier in Berlin nicht immer so genau wie du meinst ..
es gibt so viele ecken .. und ich rede nicht von 1-2 punkten in berlin .. wo der ortungs kreis total nutzlos ist da er er auch gleich fast 5 km abdeckt oder so ..

Anywhoo....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.