Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update zu Final Cut Pro X nicht ladbar - geht's Euch auch so?

Update zu Final Cut Pro X nicht ladbar - geht's Euch auch so?

wodkabrause
wodkabrause21.09.1103:42
... oder bin ich der einzige Pechvogel?
Es ist gerade 03:42 Uhr, da sollte es am Traffic doch nicht liegen.

Vom Pech verfolgt,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentare

wodkabrause
wodkabrause21.09.1104:17
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
wodkabrause
wodkabrause21.09.1104:18
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad21.09.1106:29
Der MAS ist bei so großen Downloads anfangs gerne mal überlastet, einfach etwas warten.
0
wodkabrause
wodkabrause21.09.1107:46
Nun habe ich über 8 Stunden gewartet, jetzt ist der Download gestartet.
Es ist ja eigentlich nicht einzusehen, dass immer ICH warten muss, sollen doch mal die ANDEREN warten!

Gespannt wie ein Flitzebogen,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
sunsite
sunsite21.09.1107:57
Gibt es das Teil auch über die Softwareaktualisierung? Oder nur über den MAS, bei mir zeigts nämlich kein Update an.
0
wodkabrause
wodkabrause21.09.1108:03
MAS only.
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
narwah21.09.1108:05
Geht mir genauso, kein Update bei MAS. Obwohl FCP X installiert ist!
Hat jemand eine Lösung?

0
wodkabrause
wodkabrause21.09.1108:13
Bekommst Du kein Update im MAS angezeigt, oder startet der Download nicht?

... blödfragt
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
bublik
bublik21.09.1108:26
geht doch auf purchased und ladet es neu
0
narwah21.09.1108:51
ich bekomme gar kein update angezeigt, und wenn ich auf purchased gehe und neu laden möchte, dann kommt die Meldung,
daß das Programm schon instaliert sei..........
0
MacSebi
MacSebi21.09.1109:55
selbes problem hier.

Compressor wurde allerdings angezeigt.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
bublik
bublik21.09.1110:19
das alte löschen und neuladen
0
narwah21.09.1110:34
selbiges hier, lösung die bei mir geklappt hat:

fcp im programme ordner umbenennen, im appstore/purchased auf installieren drücken, gibt ne fehlermeldung.
im programme ordner wieder auf ursprünglichen namen setzen, im appstore/purchased nochmal auf installieren
klicken, dann wurde bei mir fcp neu heruntergeladen.
Vielleicht hilft es ja..........
0
MacSebi
MacSebi21.09.1118:33
Bei mir tut's nicht.
Das löschen werd ich dann wohl mal probieren. Aber nicht ohne Backup vorher.

Ich finde diese 2 Software Update Systeme eh etwas seltsam. so gar nicht -like. Vor allem, muss man den MAP starten um überhaupt auf Updates aufmerksam zu werden. Sehr sehr unzufriedenstellend das alles.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
ALogicUser21.09.1118:57
Ich hab FCPX in den Trash getan und dann nochmal unter purchased geladen und schon gabs die neue Version...
FCPX kann nur über den MAS "upgedated" werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.