Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update von Toast 6.0.7 nimmt Seriennummer nicht

Update von Toast 6.0.7 nimmt Seriennummer nicht

boulevard69
boulevard6901.08.0417:21
habe gerade das update für toast 6.0.7 heruntergeladen und wollte es installieren. aber irgendwie lässt er sich mit meiner gekauften seriennummer für toast 6.0.x nicht aktivieren. woran kann das liegen?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan01.08.0417:33
Den Thread hatten wir vor kurzem schon mal. Dort war die Lösung: '0' (Buchstabe O) und '0' (Ziffer 0) nicht verwechseln. Da du dein Toast gekauft hast, entfällt die zweite Lösung
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
boulevard69
boulevard6901.08.0417:33
update!
interessanterweise funzt es doch mit der seriennummer meiner ersten toast 6-version. die zweite toast-version, die ich erst letzte woche gekauft hatte, ließ sich nicht aktualisieren.
0
teorema67
teorema6701.08.0418:08
boulevard69: Vorsicht mit solchen Fragen. Du wirst sofort zum Dieb erklärt und dir wird unterstellt, dass du deine SN bei alt.binaries .mac .serial .numbers oder ähnlichen Anbietern erworben hast. Siehe

Und das, obwohl Probleme mit Roxio Seriennummern alles andere als selten sind
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6701.08.0418:12
Und nun eine ernsthafte Antwort: Wenn sich eine SN nicht aktivieren lässt und du schon 'mal eine andere unter deinem Namen gekauft hast, dann verwende bei der Registrierung der 2. nicht die Email-Adresse, unter der du die 1. schon registriert hast.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr01.08.0418:39
teorema67
boulevard69: Vorsicht mit solchen Fragen. Du wirst sofort zum Dieb erklärt und dir wird unterstellt, dass du deine SN bei alt.binaries .mac .serial .numbers oder ähnlichen Anbietern erworben hast. Siehe

Und das, obwohl Probleme mit Roxio Seriennummern alles andere als selten sind

Die Newsgroup kannte ich noch nicht
Ich dachte eher an www.machserialjunkie.com

mfg

Stefan
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr01.08.0418:40
Wer den (oder die) überflüssigen (oder fehlenden) Buchstaben in meinem letzten Posting findet, darf ihn (sie) behalten (einfügen).

Stefan
0
teorema67
teorema6701.08.0420:24
Hallo Stefan,

danke für das Angebot, aber Rechtschreib-, Grammatik- und logische Fehler hab' ich selbst günstig abzugeben

Es gibt noch andere Newsgroups mit Serials. Und mit P2P Methoden findet man auch oft Serials. Die haben, finde ich, auch ihre Berechtigung, z. B. in dem vorliegenden Fall der Art "ich habe meine SN bezahlt und sie geht nicht ich probiere es erst mal mit einer anderen". Jetzt sagen wieder alle: "Das gibt's doch gar nicht" doch das gibt's immer wieder (bei mir zuletzt RB 5.5 vor 10 Tagen).

Auf meinem Mac ist alles legal. Alles, was ich benutze, bezahle ich.

Gruß!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.