Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Update mit QuickPwn auf 2.1..

Update mit QuickPwn auf 2.1..

macjm20.09.0814:12

Wenn ich mein Iphone 2G mit 2.0.1 (Ziphone) auf 2.1 updaten möchte, kann ich mit meinem 10.5.5 und iTunes 8.0 einfach die Aktualisierung vornehmen und wie geht dann der Jailbreak mit QuickPwn??

0

Kommentare

bono01
bono0121.09.0812:50
Schaust du hier:

Anleitung für Mac OS X:

Anleitung für Windows:

Dort ist alles genau erklärt und auch bebildert.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
macjm21.09.0815:47

supi, ist up - to - date DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.