Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Update gestört

Update gestört

loh15.11.0401:44
Ich hab das update 10.3.6 an meinem PB dummerweise abgewürgt. Nun erscheint nach dem Apfel nur noch eine diffuse Farblandschaft mit senkrechten und waagrechten Streifengeflimmer. Beim Start mit der Shift Taste scheint das System noch da zu sein (sogar die Version 10.3.6 wird bei "über diesen Mac" angegeben). Doch kaum starte ich das PB neu (ohne Shift), ist nichts mehr da. Auch nach der "Reparatur" mit dem Festplatten Dienstprogramm. Wer weiss wie weiter?
0

Kommentare

djapple2
djapple215.11.0407:24
backup gemacht? Nein? So lernt man drauß, sory, weiß leider nicht weiter, aber wenn nichts mehr geht, hilft wohl nur eine Neuinstallation des Systems.
0
calvin
calvin15.11.0408:47
Hast du schon mal versucht, den Installer von einer anderen Partition/Platte zu starten und über das beschädigte System drüber zu installieren? Am besten mit nem Combo-Update. Sollte das nicht gehen, wirst du wirklich neu installieren müssen.
0
camaso
camaso15.11.0410:42
calvin
Hast du schon mal versucht, den Installer von einer anderen Partition/Platte zu starten und über das beschädigte System drüber zu installieren? Am besten mit nem Combo-Update.

Da kann ich nur beipflichten. Genau so habe ich es gemacht, als das Update auf 10.3.5 nicht richtig funktionierte. Mein PB startete nur noch mit Kernel-Panik. Das Comboupdate war die Lösung.

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.