Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Update für schwarzen web`n walk Stick T-Mobile?

Update für schwarzen web`n walk Stick T-Mobile?

talking head
talking head07.09.0913:10
Hatte heute ein Gespräch mit der T-Mobile Hotline bezüglich Update der Software für den web`n walk stick.
Ich habe übrigens den schwarzen Stick - weiß nicht ob das Problem bei allen Sticks vorhanden ist.
Das Problem bei Snow leopard: man steckt ihn ein dann gibt es direkt eine Kernel Panik und man kann den rechner nur noch ausschalten.
Leider kann niemand sagen bis wann hier upgedatet wird - "kann durchaus einige Wochen dauern".

[b]Es wäre gut wenn alle die das selbe Problem haben mal bei der T-Mobile-Hotline anrufen und denen mal die Hölle heiß machen. Telefonnummer (vom iphone aus): 2828

Bei diesen Monatstarifen von T-Mobile finde ich diese Aussage ziemlich bescheiden *sick* .
0

Kommentare

ts-e
ts-e07.09.0913:48
Ich hatte auch schon bei der Hotline angerufen. Ein Update würde wohl nicht vor Ende September und Anfang Oktober erscheinen, sagt man mir. Das müsse ja alles zwischen dem Hersteller und Apple geklärt werden, so die weitere Aussage.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iRoman
iRoman07.09.0914:08
Einen Thread über dieses Thema gibt es schon.
Evtl. findet ihr eine kurzfristigere Lösung dort.



Gruß

iRoman
0
applejuice
applejuice07.09.0914:39
Auf einer Service-Seite von T-Mobile habe ich die KW 40 - 42 als Erscheinungsdatum gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.