Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update auf OS X 10.2.6

Update auf OS X 10.2.6

Max Power05.08.0322:34
Der Versuch mein System von 10.2 auf 10.2.6 hat sich als ein besonderes Unterfangen erwiesen, denn sobald ich das Zielvolume aussuchen soll, erscheint ein roter Kreis mit Ausrufezeichen bei beiden Laufwerken für jeweils 9.2, was ja auch einleuchtet, jedoch bei OS X auch. Ausserdem erscheint die Meldung: "Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Volume erfüllt die Voraussetzungen für dieses Update nicht." Kann sich einer von euch denken, warum es nicht funktioniert? Ich wäre euch sehr dankbar!
0

Kommentare

Maxefaxe05.08.0322:42
Du must schauen welche Vorraussetzungen dein Updater verlangt. Wenn es kein Combi-Updater ist und Du 10.2.1 hast geht dass nicht. Wegen der Vielzahl der Updates gibt es Single oder Combi-Updater.

Die Single-Versionen setzen das nächst-ältere System vorraus (also in deinem Fall 10.2.5). Der Combi-Updater geht mit allen Jaguar-Versionen und ist deshalb auch deutlich größer. Also Combi-Updater runterladen. Geht direkt auf der Apple-Homepage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.