Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update Toast 11 Probleme

Update Toast 11 Probleme

tscheko16.09.1214:24
Hallo,

nach dem ich heute Toast 11 geöffnet habe, wurde mir ein Update angezeigt. Nach dem herunterladen und installieren wird mir folgendes angezeigt.

Fehler beim aktualisieren / The update is improperly signed / Aktualisierung abbrechen

Installiert ist Toast Pro 11.1 (1065). Das Update ist auf 11.1 (1067).

Hat jemand das gleiche Probleme bzw. liegt der Fehler an Toast oder Mountain Lion.

Gruß tscheko
0

Kommentare

Peter
Peter16.09.1216:01
Schau mal hier:



Edit: Oh ich sehe es gibt ja eine neue Version...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.