Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast Titanium von Roxio 11.1 - Abschluss nach neuem Update

Toast Titanium von Roxio 11.1 - Abschluss nach neuem Update

rtuor01.09.1210:05
Habe gerade Toast Titanium von Roxio 11.1 das neue Update geladen und angefangen zu installieren. Bis zum letztem Schritt alles i.O und dann beim letzten Fenster "Fertig stellen" kann ich nicht betätigen weil es nicht "aktiviert" ist. Wenn ich zurück drücke gibt es keine andere Lösung und wenn man Beenden drückt, dann fängt die ganze Installation von neuem an. Danke schon im Voraus für Eure kostbare Hilfe. Nice weekend!
0

Kommentare

xg01.09.1210:36
Ich bin leider in die gleiche Falle getappt, habe aber auch keine Lösung gefunden.
0
florian197701.09.1211:33
Tja ich habe ebenfalls das selbe Problem.
0
florian197701.09.1211:38
Laut Support soll das Problem as soon as possible gefixt werden.
0
florian197701.09.1213:47
Am besten downgraden und warten bis das neue Update in den nächsten Tagen kommt.
0
Vladipiano01.09.1214:11
Habe das gleiche Problem gehabt heute morgen! Die Lösung: von der Roxio Webseite due vorherige Version 11.04 herunterladen und installieren. Danach funktioniert alles perfekt!
0
AppleNick
AppleNick01.09.1214:55
Hat jemand von Euch den direkten Download Link? Oder gibts das nur über die Update Funktion innerhalb des Programms?
0
AppleNick
AppleNick01.09.1215:05
Hier ist übrigens die Lösung
0
xg01.09.1215:19
AppleNick
Hier ist übrigens die Lösung
Danke, hat funktioniert.
0
shotekitehi
shotekitehi01.09.1216:38
danke, hat auch bei mir geklappt
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
MoreliaV
MoreliaV01.09.1217:19
Habe eben auf 11.1 update gemacht, ohne den Bug. Lief problemlos
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
breaker
breaker01.09.1219:27
Hab aufgeschnappt, dass es helfen soll, die Prefs zu löschen und dann solls wieder funzen.
0
Peter
Peter01.09.1220:01
breaker

Das steht schon da. Siehe den Link.

Aber ich kann nix löschen, weil ich bei mir keine Prefs finde
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
florian197701.09.1221:20
Danke hat geklappt.
0
rtuor01.09.1221:34
ich finde leide auch keine prefs von roxio, oder toast oder titanium oder sonst etwas...;.((
0
makeup1
makeup102.09.1210:05
Wer braucht denn das noch?
makeup
0
rtuor02.09.1210:09
sudo chflags nohidden ~/Library
password eintippen und die benutzer library ist sichtbar. und dort findet man auch com.roxio plist.
hat geklappt! danke!!
0
barabas03.09.1219:44
Ich hatte auf einem meiner Rechner dasselbe Problem und konnte die Installation nicht abschließen. Nachdem auch ich die Lösung des Problems wie im Internet beschrieben fand war das Programm "AppDelete" eine große Hilfe. Einmal die alten Programm Version von TT 11 auf das Symbol der geöffneten App gezogen wurden gleich sämtliche Preference Dateien mit in den Papierkorb verfrachtet und danach funktionierte die Installation des Updates problemlos.

Was ich aber seitdem vermisse ist das dass Programm, unabhängig von der Installation auf welchen Rechner auch immer nach dem Abschluss des Brennvorgangs keine automatische Überprüfung des gebrannten Mediums mehr startet. Wurde diese Funktion eingespart oder verbirgt sie sich inzwischen wo anderst ?
0
AppleNick
AppleNick04.09.1208:06
@barabas:

Du findest das in den Einstellungen:
0
struffsky
struffsky04.09.1209:06
Was mich nervt. Bei jedem neuen Start wird mir Mac Volume angeboten, obwohl ich zuletzt DVD-ROM gebrannt habe. Früher hat sich das Programm das gemerkt. Habe aber nirgends eine Voreinstellung dazu gefunden. Weiß jemand mehr?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.