Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Update Sicherheit/USA und 9/11

Update Sicherheit/USA und 9/11

MacRudi26.10.1515:31
Die Ursache des Zusammensturzes der WTC 1, 2 und 7 ist ja nicht mehr zweifelhaft, auch wenn manche Massen-Medien dafür noch brauchen werden.

Stand der Architekten und Ingenieure (Zusammenfassung von 2012)


Zusammen mit den Enthüllungen von Snowden geht es jetzt an die Zukunft.
In diesem Zusammenhang hörenswert weiter historisch ausgeholt

Dies ist eine Empfehlung für Interessierte.

Unkritische Main-Stream-Gläubige mögen ihren Schulterschluss woanders praktizieren.
0

Kommentare

iGod26.10.1520:03
Erklär mir mal, wie Bill Clinton nicht mal eine Affäre mit seiner Sekretärin geheim halten kann, aber so eine Operation, bei der etliche Menschen eingeweiht sein müssten, über Jahre geheim bleibt ohne das einer quatscht oder ähnliches?

Erklär mir mal, wie die USA so ein Manöver durchführen, aber dann nicht mal in der Lage sind Massenvernichtungswaffen im Irak oder Afghanistan zu platzieren um diese dann zu "finden" um den Krieg zu legitimieren?

Erklär mir mal, was bei dir falsch läuft?

Ansonsten empfehle ich dir: und einen guten Neurologen.
0
MacRudi26.10.1520:24
Ein freier Fall geht nur, wenn die Stockwerke darunter gesprengt wurden. Punkt.
0
iGod26.10.1521:45
Dann erklär mir mal wann da die ganzen Sprengladungen unbemerkt eingebaut worden sind - ohne das dies jemand bemerkt hat.
0
MacRudi26.10.1522:07
Wenn Dich das interessieren sollte, kannst Du Dir den Film ansehen. Gute Nacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.