Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update Meldung

Update Meldung

Fujifilm06.11.1719:38
Moin zusammen,
ich habe gerade eine komische Meldung bekommen – siehe Screenshot. Aber es ist kein Update verfügbar.



Installiert habe ich die aktuelle IOS 11 Public Beta auf meinem iPhone 7 Plus. Kommt mir alles sehr komisch vor, zudem auch der Satz „Bitte aktualisiere von IOS 11 Beta.“ nicht wirklich nach Apple klingt.

Habt Ihr auch schon einmal so eine Meldung bekommen, ohne ein Update laden zu können?!?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
0

Kommentare

marco m.
marco m.06.11.1721:06
Das sind Systemmeldungen. Von wem sollen die denn sonst kommen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fujifilm06.11.1721:23
Habe ich mir auch gedacht, aber ich habe ja die Public Beta und für die gibt es aktuell noch kein Update. Komisch finde ich das Wort „von“, ohne würde es irgendwie logischer klingen.
0
JohnnyX06.11.1721:38
Hatte die Meldung auch, stellenweise nach jedem Entsperrvorgang und ohne das eine Aktualisierung verfügbar ist bzw. war. Bei mir hat ein Neustart geholfen!
0
Fujifilm06.11.1722:05
Einen Neustart habe ich jetzt auch mal gemacht, vielen Dank für den Tipp. Mal schauen, es dauert bestimmt nicht mehr lange bis auch das Public Beta Update kommt. Dann stimmt die Meldung ja wieder 😉
0
marco m.
marco m.07.11.1704:12
Fujifilm

Könnte man, ja. 😉
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fujifilm07.11.1720:12
Public beta 2 von IOS 11.2 ist da!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.