Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update 10.3.9 auf Tiger

Update 10.3.9 auf Tiger

SweetPrince
SweetPrince16.04.0720:58
Hallo Forum,

wollte gerade updaten. Nach der Sicherung von ca. 57 GB, die auf meiner 120 GB Festplatte sind (PB 15,4" Alu 1,25 GHz & 1,25 GB) meinte der Finder ich hab nur noch 64 MB frei. Die Daten wurden aber auf eine externe Netzwerkfestplatte gesichert. Die Größe der Library kann nicht berechnet werden, ansonsten passt alles. Kann mir jemand erzählen wo meine freien 20 GB hingekommen sind???
0

Kommentare

SweetPrince
SweetPrince16.04.0721:25
SweetPrince
Hallo Forum,

wollte gerade updaten. Nach der Sicherung von ca. 57 GB, die auf meiner 120 GB Festplatte sind (PB 15,4" Alu 1,25 GHz & 1,25 GB) meinte der Finder ich hab nur noch 64 MB frei. Die Daten wurden aber auf eine externe Netzwerkfestplatte gesichert. Die Größe der Library kann nicht berechnet werden, ansonsten passt alles. Kann mir jemand erzählen wo meine freien 20 GB hingekommen sind???


Fehler gefunden. Der Ordner "Konvertierte Roxio Daten" hat lt Finder keinen Inhalt, aber nachdem ich ihn löschte hatte ich auf einmal wieder meine 20 GB freie Kapazität wieder ... manches muss man nicht verstehen ... oder???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.