Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Unwissender Mac-User muss unter Windows ein iPhone 3G-Backup auf 3GS durchführen

Unwissender Mac-User muss unter Windows ein iPhone 3G-Backup auf 3GS durchführen

re-pahi
re-pahi24.07.0913:15
Moin!

Nächste Woche muss ich unter Windows von einem 3G Daten auf ein 3G S spielen. Ich muss nix weiter beachten, oder?

Muss das iPhone 3G S aktiviert werden? Es ist ein vom Werk her freies iPhone.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

ichrisb10124.07.0913:28
Hi,

also ist eigentlich ganz einfach.
Du schließt das 3G an iTunes an und machst eine Sicherung, wenn es ein vom Werk aus Freies Gerät ist musst
natürlich nix aktivieren. Einfach das Backup wieder einspielen.

Gruss
0
re-pahi
re-pahi24.07.0914:40
ichrisb101
Einfach das Backup wieder einspielen.

Hab ich mir schon gedacht! War auch eine wirklich doofe Frage, ich weiß.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
re-pahi
re-pahi26.07.0917:08
Wie ist denn das mit Bildern?
Derjenige hat viele Bilder auf seinem iPhone. Kann ich ich die via Windows-Kameraassistenten runterladen und dann bei dem Backup via iTunes wieder aufspielen?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
iBookG426.07.0917:35
Ich hatte eigentlich gemeint, dass die Sicherung vom iPhone alles umfasst. Also auch Fotos. Aber des kann sicher jemand anderes genauer ausführen
0
re-pahi
re-pahi27.07.0910:34
iBookG4
Ich hatte eigentlich gemeint, dass die Sicherung vom iPhone alles umfasst. Also auch Fotos. Aber des kann sicher jemand anderes genauer ausführen

Stimmt. Die Bilder, die das iPhone macht werden im Backup ja gespeichert! Nur die anderen Alben, die mit iPhoto erstellt werden nicht...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.