Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unterschrift einfügen

Unterschrift einfügen

Peter_10.08.1510:30
Moin zusammen,

ja, es ist eine Anfängerfrage, aber ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf

Ich möchte meine gescannte Unterschrift (.jpg) mit dem Begriff "Unterschrift" in meine Texte einsetzen.
Über Systemeinstellungen - Tastatur - Text funktioniert es nicht, wenn ich bei "Ersetzen" das Wort "Unterschrift" eingebe und bei "Durch" das Bild per Drag & Drop einfüge.
Ergebnis ist dann der Pfad zum Bild.
Gibt es eine Möglichkeit?

Danke
Peter
0

Kommentare

MikeMuc10.08.1510:43
Du könntest es ggf damit versuche: .
0
Peter_10.08.1511:04
Danke dir. Das funktioniert recht gut
0
MikeMuc10.08.1511:56
Foren sind was gutes, nicht wahr
0
Peter_10.08.1512:26
jaha
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.