Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Unterschiede zwischen alte und neue G5

Unterschiede zwischen alte und neue G5

barbagianni
barbagianni06.05.0519:46
das wollte in wirklichkeit ein frage sein, denn ich wollte wissen ob es unterschiede zwischen dne alte und neue (April/Mai2005) G5 gibt. Ich meine aussen 16xDVD und mehr Speicher

ciao
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler06.05.0520:24
hä? hab ich da was verpasst, die neusten G5 sind doch von april oder? im mai gab's noch keine neuen G5, nur der imac und emac wurde geupdatet. zu den alten und neuen g5: höhere taktung, schnellerere bus, mehr speicher/HD, bessere laufwerke, bessere grafik, tieferer preis. hmm sonst weiss ich grad nichts mehr, ah doch, bessere kühlung wenn ich mich nicht irre
0
barbagianni
barbagianni06.05.0520:35
neine Du hast niX perpasst ..ich es snd die von april was ich meine.

Woran kann man erkenne dass die von April "von April" sind und keine Aprilscherz?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.