Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Unterschied beim iPod zwischen iPhone 2G & 3G

Unterschied beim iPod zwischen iPhone 2G & 3G

bono01
bono0125.01.0911:07
Mir ist vor kurzem aufgefallen das sich bei meinem iPhone 3G & 2G die Interpreten Liste im aussehen unterscheidet. Bei meinem 2G sind noch Sortierbuchstaben mit bei, während diese beim 3G fehlen. Komischerweise sieht bei dem 2G meiner Freundin die Interpretenliste wie beim 3G aus. Also auch ohne die Buchstabensortierung. Hat das noch jemand so wie ich? Oder gibt es eine rationale Erklärung dafür?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

ts-e
ts-e25.01.0911:26
Also bei meinem 3G ist es wie auf Deinem 2G Bild!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
bono01
bono0125.01.0911:29
Ich hab des Rätsels Lösung gerade gefunden. Die Buchstabensortierung erscheint erst ab 20 verschiedenen Interpreten. Also wenn man nur 19 oder weniger verschiedene Interpreten hat wird die Sortierung nicht angezeigt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Honeybunny
Honeybunny25.01.0911:38
na dann ist ja alles gut =)
villt finden wir ja lieder von 20 verschiedenen interpreten die wir heute auf mein iphone laden können =P
„Die Frauen geben mehr Geld aus als der Mann verdient, damit die Leute glauben, dass er mehr verdient als die Frau ausgibt. (Danny Kaye)“
0
bono01
bono0125.01.0911:40
Honeybunny
na dann ist ja alles gut =)
villt finden wir ja lieder von 20 verschiedenen interpreten die wir heute auf mein iphone laden können =P
BESTIMMT!!!

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Honeybunny
Honeybunny29.01.0920:06
HA
jetzt hab ich auch sortierbuchstaben
„Die Frauen geben mehr Geld aus als der Mann verdient, damit die Leute glauben, dass er mehr verdient als die Frau ausgibt. (Danny Kaye)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.