Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unsichtbare Downloads?

Unsichtbare Downloads?

jogoto12.09.0911:24
Seit kurzem werden meine Downloads in Safari 4.0.3 nicht mehr im Download-Fenster angezeigt. Sehr merkwürdig!
0

Kommentare

iThinkDifferent12.09.0911:25
Ist privates Surfen aktiviert?
0
jogoto13.09.0907:14
"For your eyes only" oder "der Inhalt des Downloadfensters kann nur mit Spezialbrille gelesen werden"?
Nene, das ist ein Bug. Safari beenden und neu starten "löst" das Problem. Es ist nur nicht das erste mal und ich fand es interessant genug, es hier zu posten.
Wenn jemand das gleiche Problem schon dauerhaft gelöst hat, bin ich natürlich für die Lösung dankbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.