Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unscharfe Schrift nach 10.5.2

Unscharfe Schrift nach 10.5.2

KostixX16.02.0821:36
Moin!

Hab mir eben das Update geladen und mir ist aufgefallen, dass sich nun die Schrift im Finder, im Gegensatz zu 10.5.0/1 verändert hat. Sie wirkt "dünner" und unscharf. Aber besonders in dem Programm "Pages" ist die Schrift schrecklich.
Vor dem Update war die Schrift total super, aber jetzt wieder verrunzelt. Wenn man zb mal den Buchstaben "b" mehrmals hintereinander schreibt, sieht man ganz deutlich, dass nur jeder 4 Buchstabe scharf (und wie es sein muss) abgebildet wird, die anderen sind sehr unscharf und verschlechtern mir den Gesamteindruck des Dokuments..

Ich habe alle Updates geladen, die momentan zur Verfügung stehen!!!

Hat jemand einen Plan warum das so ist, oder ist Apples neues Update einfach nicht gut?

"!"
0

Kommentare

Magic D
Magic D16.02.0821:41
hab gerade gesehen, dass es noch ein "Grafik-Update" von Apple gibt, hast du das auch schon geladen?

0
aseibl16.02.0821:43
strg+scrollen? hast du den zoom an?
0
KostixX16.02.0821:59
Ne, wie gesagt, der Rechner ist sozusagen auf dem neuestem Stand was die Updates angeht. Nicht, dass das Grafik-Update jetzt Schuld ist...
Der zoom ist auch aus - Neustart auch gemacht...

?????????
0
oliver
oliver17.02.0804:33
schriftsammlung aufmachen, schriften auf dopplungen prüfen lassen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.