Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Unreal + Unreal Tournament unter Mac OS X

Unreal + Unreal Tournament unter Mac OS X

Der Mike
Der Mike30.07.0615:06
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Gammawert bei Unreal + Unreal Tournament unter Mac OS X 10.4.7 zu beeinflussen? Also in den Games selbst?
So läuft es nämlich jeweils arg dunkel.

Also unter dem Classic Environment, *nicht* Unreal Tournament 2003/2004.
0

Kommentare

Insert Text Here30.07.0615:49
Versuch es in der ut.ini zu ändern.
Dort findest du Einträge die wie folgt lauten:

GammaOffsetBlue=0.000000
GammaOffsetGreen=0.000000
GammaOffsetRed=0.000000

Diese Datei findest du mit Rechtsklick auf UT @@ Packetinhalt zeigen @@ System
0
Der Mike
Der Mike30.07.0618:24
Welches Paket?

Als Unreal (Tournament) auf den Markt kam, gab es noch nicht mal Mac OS X (geschweige denn ein Unreal-Bundle).

Und eine Version für NeXTStep meines Wissens auch nicht.
0
Insert Text Here30.07.0618:35
Ja das Problem ist, dass ich es zwar einige Jahre intensiv gespielt hab, aber nur auf Windows .)

Also irgendwo im UT Verzeichnis muss diese ut.ini sein
0
martin8501.08.0611:48
Es gibt auf jeden fall auch ein Mac OS X Update für Unreal Tournament, bei der kannst du es meine ich mit irgendeiner F-Taste aus dem Spiel heraus machen. Weiß leider nicht mehr wo es das Update gab...

Gruß, Martin
0
roger_toger01.08.0613:24
UT für OS X:
0
Der Mike
Der Mike01.08.0614:14
Ist das der inoffizielle Patch (welcher nicht fertigentwickelt wurde), wo Unreal Tournament dann zwar unter Mac OS X native läuft, aber man es dafür dann halt allenfalls mit einer Alpha-Version zu tun hat?

Als ich den das letzte mal ausprobiert habe, bin ich ganz schnell wieder zur offiziellen Classic-Version zurück, das lief dann deutlich runder. Einziges Problem halt der Gamma-Wert: Game softwaremäßig zu dunkel, dafür aber stabil und ohne sonstige Probleme.

Außerdem hilft das halt auch nicht für Unreal weiter, welches gerade auch für Multiplayer-Modi sehr gute Level hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.