Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Unreal Tournament 3 für den Mac. Wo? Wann? Wie?

Unreal Tournament 3 für den Mac. Wo? Wann? Wie?

locoFlo09.04.0815:03
Hi Leute,

ich habe gerade die Demo von UT3 unter Boot Camp angespielt. Läuft auf meinem MBP (2,5 GHz, 512 V-RAM) super flüssig in den Standardeinstellungen, mehr habe ich noch nicht ausprobiert. Das Game hat mir echt das Adrenalin in die Haarwurzeln geschossen. Die Soundeffekte sind der Hammer auf den Soundsticks. Die Vorabscreenshots haben nicht übertrieben was die Grafik und das Feeling angeht. Nun meine Frage: hat jemand Infos wann die Mac-Version erscheint und ob man die schon vorbestellen kann? Ich finde immer nur die Info "early 2008" oder "Spring 2008". Das müsste ja eigentlich bald sein.
Bin ansonsten nicht auf dem Laufenden was Spielegerüchteküche angeht, deswegen frag ich hier mal. Klar, man könne sich die billigere PC-Version kaufen. Aber ich will auch mal schnell ein Match online zocken ohne über Boot Camp Neustarten machen zu müssen. Danke.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe09.04.0815:19
Hmm.. Das ist mir bisher ganz neu, dass UT3 fürn mac kommen soll. Mein Tipp (grade fürs online zocken) ist das Teil wirklich unter Bootcamp zu nutzen, weil selbst wenn eine mac-version rauskommt, diese nicht unbedingt kompatibel zur PC-Version sein muss (Patches...). Sonst weiss ich aber darüber nix. Wenn man sich allerdings die allgemeine Qualität der Mac-Ports anschaut, dann würd ich grade bei so einem High-End-Spiel lieber zu Windows greifen. Und ja, UT3 fetzt. Habs auf meinem Desktop-PC und da rennts unter max. Details
0
locoFlo09.04.0815:26
Doch doch, es kommt sogar eine Linux-Version raus (und die PS3-Version natürlich). Aber nicht halbherzig mit Cider gemacht sondern richtig portiert. UT 2004 habe ich auch auf dem Mac und das läuft online prima mit anderen Systemen.
Ich glaube das letzte Spiel bei dem das nicht richtig zwischen PC und Mac online ging war Quake 4, oder?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo09.04.0821:17
Scheint wohl keine Gerüchte zu geben. Na gut, warte ich auf offizielle News. Irgendwo stand sie wollen es mit Gears of War in einem Bundle verkaufen, auch nicht schlecht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo24.05.0810:07
Immer noch nicht draußen. Wann kommt das bloß mal.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo22.06.0811:22
So, der Sommer ist nun schon 1 Tag alt. Das bedeutet für mich das Versprechen Spring 08 ist für den Ar.... Ob das Game jemals rauskommt?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Nebu2k22.06.0811:26
Ich warte noch auf Duke Nukem Forever…
0
Ataripapst22.06.0811:46
Nebu2k

Ob das noch im 21. Jahrhundert erscheinen wird ...
0
dan@mac
dan@mac27.06.0812:30
bei ut 03 hatte es glaube ich fast genau ein jahr gedauert. von der veröffentlichung der pc version bis zur veröffentlichung der mac version.
0
locoFlo27.06.0812:35
Ich würde mich ja auch nicht wundern wenn es länger dauern würde. Aber dann sollen sie nicht auf diversen Seiten ihre Banner mit einem großen Spring 08 schalten.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo18.08.0816:23
Hat schon jemand was neues gehört? Ich will mir das Ding nicht für Windows kaufen. Aber wenn es nicht bald für den Mac rauskommt......

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Johloemoe
Johloemoe23.08.0802:38
kaufs für Windows... Epic macht genug andere Sachen (Xbox360 port grade fertig, Gears2 in Produktion) hab nie was von nem Mac-Port gehört..
0
locoFlo07.09.0823:10
Habs jetzt für den PC gekauft. Hat sich gelohnt. Für Fans der Reihe ein echter Leckerbissen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Johloemoe
Johloemoe07.09.0823:30
na siehste
Habs auch für Windows, macht trotzdem Spass
0
locoFlo08.09.0800:52
Seltsam finde ich, dass Onslaught jetzt Warfare ist. Das macht mit dieser Kugel irgendwie nicht mehr so richtig Spaß. Schade, war mein Lieblings-Mode. Oder gibts da vielleicht einen Extension, die Onslaught in UT3 möglich macht?
Ansonsten schon ziemlich coole Action. Der Sound haut mich um.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.