Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unlesbare Bilddateien finden

Unlesbare Bilddateien finden

Korra
Korra16.09.0510:39
ich bin dabei meine bilder zu sichern und wollte diese auf den 30gb ipod kopieren. nach etwa 2,6 von 3,5gb wirft mir das system einen lesefehler um die ohren und sagt auch welche datei es ist. nun habe ich allerdings die meldung weggeklickt und weiß den namen der datei nicht mehr.
ich könnte natürlich den vorgang wiederholen und mir den namen merken aber es könnte genau so gut noch einmal mit einer anderen datei auftreten und ich müsste wieder von vorn anfangen.
dazu eben meine frage: kennt jemand ein programm, welches defekte bilddateien ausfindig machen kann (und evtl. isoliert)?
wäre sehr hilfreich und danke im voraus.

korra
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick16.09.0512:18
korra
Es ist noch verzwickter als du denkst, denn möglicherweise ist nicht das Bild defekt sondern der Sektor der HD. Dies kann zudem entweder die Ziel- oder auch die Quellen-HD betreffen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.