Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unklare Synk-Fehlermeldung

Unklare Synk-Fehlermeldung

Pseudemys
Pseudemys10.01.0712:13
Aktuelle Synk Professional-Version im Einsatz:


Hallo,

wie im Bild zu sehen (Ausrufezeichen auf rotem Grund), so ist da ein Fehler aufgetreten, den man aber nicht ausmachen kann, da keine Infos darüber einsehbar sind.

Er trat nicht beim ersten, sondern beim zweiten Backup-Lauf auf.


Was soll man davon halten?



Dank & Gruß von Pseudemys
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys10.01.0713:53
Wenn man in einen der nachfolgend gesicherten Ordner klickt, dann verschwindet das für einen Fehler stehende Ausrufezeichen.

Sonst bekommt man eben den Fehler in dem Fenster rechts angezeigt, hier nun nicht, daher meine Irritation.
0
Pseudemys
Pseudemys11.01.0700:24
Ja, wo sind denn nur die Synk-Nutzer heute abgeblieben, hm?
0
mcarno
mcarno11.01.0701:14
Pseudemys:

Das war der Grund, warum ich mich von dem Programm verabschiedet habe. Man muss in den einzelnen Ordnern suchen, um den Fehler zu finden.
0
Pseudemys
Pseudemys11.01.0701:49
mcarno
Pseudemys:

Das war der Grund, warum ich mich von dem Programm verabschiedet habe. Man muss in den einzelnen Ordnern suchen, um den Fehler zu finden.

Nee, zu so einer mühseligen Sucherei habe ich keine Lust. Zu der, ein neues Backup-Programm zu suchen, allerdings noch weniger.

Ich werde jetzt wohl erstmal mit PsyncX meine Backups machen und die weitere Entwicklung von Synk verfolgen.


Danke für die klärende Stellungnahme!
0
Digitalo
Digitalo04.03.0704:25
Pseudemys
Überlege mir seit einigen Tagen, ob ich von Synk 5 zur Version 6 wechseln soll, habe deswegen mal die Decimus-Seite einigermassen durchgesehen und eben noch in diesem Forum nachsehen wollen, ob es aufschlussreiche Meinungen zur neuen Version gibt. So bin ich dann auf deinen Thread gestossen.

Hast du das Programm noch im Einsatz oder ist es bei dir wieder rausgeflogen? @@ mcarno scheint ja nicht zufrieden gewesen zu sein damit.

Das von dir erwähnte PsyncX kenne ich nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.