Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unison von Panic lädt mehrere files nicht gleichzeitig !

Unison von Panic lädt mehrere files nicht gleichzeitig !

Turbo
Turbo30.12.1417:21
Hallo Forum,
die von Panic für alle freigegebene Version 2.2 für Unison lädt bei mir immer nur einen file herunter. Bei den älteren Versionen waren es immer 8 gleichzeitig (so von mir in den Einstellungen eingestellt).
Ich habe schon alles gelöscht, neuinstalliert - dennoch bleibt es bei einem File.

Was kann sein?


P.S. Ich nutze Yosemite neuster Art.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Gilse30.12.1417:25
Hallo Turbo,

kein Grund zur Beunruhigung. Panic hat das Download-System leicht verändert.
So werden nun "Chunks" von einem File statt mehrere File parallel geladen.
In der Gesamtgeschwindigkeit hat sich in der Summe nichts geändert.

Vorher 10 Files mit 250kb/s 2500kb/s
Jetzt ein File mit 2500kb/s

Gruß,
gilse
0
Turbo
Turbo30.12.1419:55
Ahh - ok. Danke für die Info!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.