Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unglaublich Cool. Google Earth auf PC.

Unglaublich Cool. Google Earth auf PC.

pogo30.08.0503:59
Wurde mir heute auf einer Dose demonstriert, mit dem Vermerk dass es ja sowas auf`m Mac nicht gäbe.

Stimmt das? Auf alle Fälle war ich unglaublich beeindruckt. In Sekunden um die Welt an jedem Ort, und bis auf Personengröße ranzoomen.

Ich hab ja schon ähnliches gehabt, aber diese App schlägt alles um Längen.



0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan30.08.0504:07
Naja, kuck auf die Seite, von der du den Link angegeben hast. Da steht doch eindeutig:

Apple Macintosh computers are not supported at this time (but we are working on it).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kai!
kai!30.08.0504:08
Ja, schade dass noch keine Mac-Version verfügbar ist!
0
vb
vb30.08.0504:27
was ist mit pc emulator gemeint - vpc?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
SD_92104
SD_9210430.08.0504:33
Geht auch über den Browser:

(flashearth.com)
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Cmon
Cmon30.08.0510:19
Seeeeehr beeindruckend!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon30.08.0510:22
Hmm, geht aber zu wenig weit ran...also ich kenn da Satelitenmaps im Internet, da kann ich den Sandkasten in unserem Garten genau Orten

zum beispiel auf
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Pinguin30.08.0510:32
gibts da auch maps für deutschland, cmon?
0
camaso
camaso30.08.0510:47
Cmon
Hmm, geht aber zu wenig weit ran...also ich kenn da Satelitenmaps im Internet, da kann ich den Sandkasten in unserem Garten genau Orten

zum beispiel auf [url]http://map.search.ch/
[/url]

Das sind aber keine Satellitenbilder, das sind Flugbilder.

Gruss
Camaso
0
jannes64
jannes6430.08.0510:53
SD_92104
Geht auch über den Browser:

(flashearth.com)

super, vielen dank für den link!
„LESS IS MORE“
0
vb
vb30.08.0511:32
cmon,
das ist auch bei der vollversion so. nur manche amistädte und ein paar ausgewählte weltweit gehen wirklich tief runter. am rest wird noch gearbeitet.
ist ja noch ne art beta das ganze, glaub ich..
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
SimonH
SimonH30.08.0511:46
Cmon:
Na so toll sind die Aufnahmen nun auch nicht.
0
Cmon
Cmon30.08.0511:57
Na, also eben, da lob ich mir doch die hochauflösende Schweizerkarte

@ Pinguin keine Ahung obs das auch für D gibt..musst mal suchen. bei map.search.ch sicher nicht, würd schon alleine vom Namen her keinen SInn machen
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
jannes64
jannes6430.08.0512:02
cmon
den falschparker vor unserem haus in imperia kann ich auch ganz gut individualisieren(devil)
es sind eben auf google earth nicht alle gebiete hochauflösend, aber schaut euch mal die ostküste vom roten meer an, oder baghdad...
„LESS IS MORE“
0
firevsh2o
firevsh2o30.08.0512:11
Ich hoffe Google bemüht sich das Programm recht schnell auch auf den Mac zu bringen!!

Die Möglichkeit sogar gespeicherte GPS-Daten einzuspielen oder sich z.B.: alle Berge in der Umgebung mit Namen anzeigen zu lassen ist nichts weniger als sensationell. Mit den GPS Daten kann man z.B.: einen kompletten Urlaub nachverfolgen. Man sieht jeden Wanderweg auf den man unterwegs war....

Außerdem funktioniert das Programm selbst auf einem mittelmäßigen Computer - schneller Internetzugang vorausgesetzt - superschnell. Kein Vergleich zum furchtbar programmierten "Earth Simulator"
0
Pinguin30.08.0512:20
Cmon
da haste allerdings recht
0
cab30.08.0512:30
Das tolle is auch, Gelände in 3D anzeigen zu lassen und so z.B. einen Flug über den Grand Canyon oder die Alpen machen zu können.
0
BigMac
BigMac30.08.0512:37
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
chill
chill30.08.0512:45
bigmac: da kann man dann auch gleich die bestätigung dafür finden das der mond doch aus ... ach guckt doch selber nach und zoomt gaaaanz dicht ran
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Gabbo
Gabbo30.08.0512:54
Sehr tolles App...Ich wills auch..8-)
0
pogo30.08.0513:44
ich habs ja gewusst. alles lug und betrug. auf´m großen stück emmentaler gelandet die jungs.

jetzt wird`s mal zeit für ein beweisfoto. das müsst ja jetzt schon mal möglich sein.
0
anze
anze30.08.0514:41
Also ich finds geil :-P! Ich wohne in einem ganz kleinen Kaff im Erftkreis, und unser Haus ist genial gut drin (in dem roten Kreis auf dem Bild)! Wogegen der Kölner Dom ein kleines bisschen östlich davon kaum zu erkennen ist ...
0
jannes64
jannes6430.08.0515:50
mein heim ist auch drauf (weisses kreuz):-)
„LESS IS MORE“
0
jannes64
jannes6430.08.0515:51
nochmal, war zu gross:-)
„LESS IS MORE“
0
Gabbo
Gabbo30.08.0516:02
Sehe kein weisses Kreuz
0
Stefan S.
Stefan S.30.08.0516:07
also bei flashearth.com sind die Bilddaten von Nürnberg/Fürth mind. 1 Jahr alt, es fehlt komplett der IKEA-Fürth Neubau!
0
MMeissner
MMeissner30.08.0516:13
da gibt es dann auch noch maps.google.com
ohne Satelliteneffekte, aber z.T. auch prima Karten.
0
chill
chill30.08.0516:20
stefan s: die daten sind bei allen anbietern solcher dienst bis zu 3-4 jahre alt. du glaubst doch nicht etwa das das alles echtzeit ist, oder

son satellit hat es naturgemäß an sich das er, wenn er in paar hundert kilometern höhe vorbeirauscht, nur alle jubeljahre mal über deiner hütte entlangschwebt und die ablichtet.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jannes64
jannes6430.08.0516:23
gabbo
bildmitte
„LESS IS MORE“
0
anze
anze30.08.0516:45
jannes64
also ich finds auch net ...
0
jannes64
jannes6430.08.0516:49
verbinde diagonal die 4 bildecken und am kreuzungspunkt befindet sich ein winziges weisses kreuz auf dem 2. haus mit garten
„LESS IS MORE“
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels30.08.0517:07
anze - Sinnersdorf?
0
anze
anze30.08.0517:15
Bernd
YEAH! Woher weißt Du?
0
anze
anze30.08.0517:17
jannes64
Ahhh, jetzt hab ichs . Mensch, da braucht man ja ein Elektronenmikroskop, um das zu finden ...
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels30.08.0517:32
jannes64
Hab Dich entdeckt, Marina Finale Ligure!? Bist Du privat oder beruflich dort oder ist die Frage nicht gestattet? Vorrübergehend oder auf Dauer?
Entschuldige meine Neugier, meine Schwester möchte Richtung Genua ziehen. Vielleicht gibt's ja mal 'ne Frage, die ich Dir stellen darf.
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels30.08.0517:34
anze
Auf dem Bild stehen doch die Daten von Längen- und Breitengrad. Dann heißt's nur Suchen.
0
Rantanplan
Rantanplan30.08.0517:37
Komisch... ausgerechnet von der Ecke wo ich lebe gibt es keine Detailansicht *schnief* Und das mitten in Deutschland.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
anze
anze30.08.0517:37
ok ok, und als Erftstädter kennst Du Dich in unserer Gegend ja auch aus (hab in Deine Info gespinxt ). Ist das nicht interessant, der Erftkreis ist komplett super aufgelöst vorhanden, aber die Stadt Köln nur ganz grob? da sieht man, wo die Prioritäten stecken .
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels30.08.0517:53
Recht hast Du. Jetzt sollten wir nur noch ein Kennzeichen für den Erftkreis bekommen, z.B. „EK“ anstatt „BM“.
0
anze
anze30.08.0518:00
Jawollja ! Ganz Deiner Meinung.
0
beat
beat30.08.0518:04
nicht gewusst, dass der eiffelturm so verzogen ist
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
jannes64
jannes6430.08.0518:25
Bernd Schreifels
jannes64
Hab Dich entdeckt, Marina Finale Ligure!? Bist Du privat oder beruflich dort oder ist die Frage nicht gestattet? Vorrübergehend oder auf Dauer?
Entschuldige meine Neugier, meine Schwester möchte Richtung Genua ziehen. Vielleicht gibt's ja mal 'ne Frage, die ich Dir stellen darf.

ich lebe hier (imperia) schreib mir 'ne mail, ein paar infos kann ich deiner schwester vielleicht geben.
„LESS IS MORE“
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels30.08.0519:55
jannes64
Danke, werde ich machen, wenn es konkret wird.

Als Mitteleuropäer geht es mir so, dass ich gern im Süden leben würde. Ist das wirklich so erstrebenswert? Na ja, war nur so eine Frage, musst nicht darauf antworten, gerade hier nicht.

Nochmals danke, Bernd
0
vb
vb30.08.0522:37
beat,
das ist auch bei manchen usa-städten so, dass die hochhäuser eine strasse weiter ne andere neigung haben - sieht escher-mässig aus. ist wohl so ähnlich wie das stitchen von panorama-fotos. an den stössen sieht man eben die flucht aus einer anderen perspektive, dadurch verändert sich die neigung.
das mit dem eiffelturm habe ich auch schon bemerkt...
=-O
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb30.08.0522:40
das war vor kurzem in der galerie ( nicht von mir ) falls es nicht alle gesehen haben, hier nochmal:
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Imranium30.08.0518:02
BM???? Buuuuuhh!!!(w00t):-P

Ich finds auch blöde das Köln nicht richtig drinnen ist! Ob die daran arbeiten???
Ich schauen mir auf einem schäbigen Win laptop meine gelaufen Routen an!!!:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.