Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Und warum muss ich mich bei MTN jedesmal...

Und warum muss ich mich bei MTN jedesmal...

MMeissner
MMeissner01.03.0617:00
.neu anmelden oder das Passwort eingeben, wenn ich mich an einem Thread beteiligt habe? An Cookies kann's nicht liegen: Von MTN habe ich gut 15 Stück...
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.03.0617:00
Hm, sehr merkwürdig! Welcher Browser?
0
MMeissner
MMeissner01.03.0617:01
Safari.
Aber auch JEDESMAL!
0
sonorman
sonorman01.03.0617:02
Lösche doch mal alle vorhandenen Cookies und schau auch nach, ob Du nicht in der Zwischenzeit mal die Cookies deaktiviert hast, und die vorhanden möglicherweise nur von früher da rumliegen.

Sofern die Cookies aktiviert sind und Du sonst nicht aussergewöhnliches an Deinem Browser verstellt hast, sollte es problemlos ohne permanente Neuanmeldung klappen.
0
MMeissner
MMeissner01.03.0618:19
Das ging ja wohl voll in die Hosen!
Danach ging nun gar nix mehr!
Sowohl unter Safari wie Explorer (jaja!) und Firefox bin ich nicht mehr "reingekommen": Eigenartigerweise wurde das Einloggen als Erfolgreich bezeichnet, aber gleichzeitig zur Snmeldung aufgerufen!!! Und Cookies wurden jeweils auch keine neuen mehr angelegt. Rechner-Neustart ebenfalls ohne Effekte.
Bin nun zurück auf Partition mit 10.3.9 - denn offenbar habe ich diese hier und andere Merkwürdigkeiten durch 10.4x "beschert" bekommen!(sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.