Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Und noch mal 30 Tage Verlängerung für MobileMe

Und noch mal 30 Tage Verlängerung für MobileMe

fatum
fatum19.07.0811:12
...gerade per mal bekommen:

Sehr geehrtes MobileMe Mitglied,
Apple hat einen Fehler entdeckt und behoben, der irrtümlicherweise die temporäre Reservierung eines Betrags von 121 EUR über Ihre Kredit- oder Debitkarte verursacht hat, als Ihr MobileMe Account eingerichtet wurde. Wir haben das Problem gelöst und möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind.

Wenn Sie einen neuen Test-Account einrichten, wird die Gültigkeit Ihrer Kredit- oder Debitkarte üblicherweise geprüft, indem ein kleiner Betrag (etwa im Wert von 1 EUR) über Ihre Karte reserviert wird. Leider hat ein Fehler dazu geführt, dass ein falscher Betrag für Ihre Karte reserviert wurde. Bitte seien Sie gewiss, dass dieser Betrag nicht in Rechnung gestellt wird, sondern nur der Ermächtigungsprüfung dient. Der Betrag wird von der Bank, die die Karte ausstellt, nach einer vereinbarten Zeit freigegeben. Meistens erfolgt die Freigabe in weniger als einer Woche, gelegentlich kann dies aber auch bis zu 30 Tage dauern. Apple bemüht sich darum, die Freigaben so schnell wie möglich zu erreichen.
Wir haben Ihren kostenlosen Test-Account um weitere 30 Tage verlängert, um uns für Ihre Geduld und Unterstützung zu bedanken. Die Verlängerung gilt zusätzlich zu der 30-tägigen Verlängerung über die Sie am 16. Juli informiert wurden. (Ihnen steht der MobileMe Dienst somit insgesamt 120 Tage lang kostenfrei zur Verfügung.)

Bitte prüfen Sie in den nächsten Wochen, ob die Verlängerung in Ihren Account-Einstellungen korrekt angegeben ist. In der Zwischenzeit können Sie MobileMe gratis bis zum 08/11/08 nutzen. Erst danach beginnt Ihre bezahlte Jahresmitgliedschaft.
Wir freuen uns, Sie zu unseren MobileMe Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MobileMe Team



0

Kommentare

Shinzon
Shinzon19.07.0817:43
Kam bei mir heute auch an!
0
klosti19.07.0817:59
weiß von Euch jemand wieso er bei mir beim Hinzufügen meiner Kreditkarte immer hängenbleibt ???
0
oliver
oliver19.07.0818:06
klosti
weiß von Euch jemand wieso er bei mir beim Hinzufügen meiner Kreditkarte immer hängenbleibt ???

die schrauben gerade an dem kreditkartenmodul. einfach später nochmal probieren.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
fatum
fatum19.07.0818:38
tschaka


0
JanB19.07.0819:11
hmm da ärgert man sich schon das man noch etwas warten wollte seinen mobileme account zu machen...
0
Mac-Devil
Mac-Devil19.07.0819:36

Ah, nun weiß ich auch wer den Betrag in Höhe von 121 Euro bei meiner Kreditkarte angefragt hatte...
Ist mittlerweile auch wieder verschwunden aber eine Mail von Apple habe ich nie bekommen...
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.