Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Unbekannter Fehler 1140 bei Synchronisation

Unbekannter Fehler 1140 bei Synchronisation

rudikie26.09.1215:01
Nachdem ich das Mountain-Lion 10.8.2 am iMac und auf dem iPad die Version 6.0 installiert habe, funktioniert das Synchronisieren nicht mehr. Es kommt jedesmal nach einigen Sekunden die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Fehler Nr. 1140". Die diversen Foren sind voll von genau diesen gleichen Problemen, es ist also ein allgemeines Problem. Manche glauben, dass dies mit der neuen iPhoto Version 9.4 zusammenhängt... Da dieser "unbekannte Fehler" ja scheinbar bei sehr vielen Usern auftritt, hoffe ich auf ein Update seitens Apple. Oder hat da von Euch jemand einen Rat parat? LG - Rudikie
0

Kommentare

luisaurel
luisaurel27.09.1208:15
Ich habe den Fehler auch. Ich kann im Reiter "Fotos" keine Ereignisse, Alben usw. mehr auswählen, iTunes versucht die gesamte Photo-Mediathek zu synchen. 80 Gb aufs 32 Gb iPad! Wenn ich die Foto-Synch abwähle funktioniert alles, habe dann natürlich keine Fotos mehr auf dem iPad. Ich vermute den Fehler bei iPhoto 9.4, da auch am Apple TV Gen 2 plötzlich keine Fotos mehr auftauchen. Obwohl die Fotos alle da sind ist die Mediathek wie von Geisterhand verschwunden.
Siehe auch meine Anfrage im Forum "Software".
0
macudo
macudo27.09.1209:12
Da gibt es schon Tips in diesen Foren, wie das Problem behoben werden kann.
Alter iPhoto und alte Mediathek zurückholen, alle Slideshows ais iPhoto entfernen
und danach iPhoto updaten. IPhoto Mediathek per Kontextmenü Paketinhalt zeigen lassen
und da die Datei AlbumData.xml löschen. Danach iPhoto wieder starten damit das
Programm eine neue AlbumData.xml erstellt. Danach sollte alles wieder funktionieren.
0
luisaurel
luisaurel27.09.1214:31
Slideshows-Musik geändert und schon geht wieder alles! Titel dürfen keine Sonderzeichen enthalten Bsp Song heisst "Night & Day". Das geht nicht. Vielleicht schiebt Apple ja bald ein Update für iPhoto nach.....
Danke an alle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.