Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Unartiger Junge! - Virenspezialist verkauft nun Malware

Unartiger Junge! - Virenspezialist verkauft nun Malware

elcaradura21.11.0906:09
Bevor jetzt wieder Aufschreie "Das gibt´s nur bei Windows!" kommen, lest euch den Artikel erst einmal durch.

Ein Jugendlicher wurde gekränkt und hat nun die Seite gewechselt. IMHO wäre in manchen Fällen eine körperliche Züchtigung gar nicht so verkehrt.

0

Kommentare

DonQ
DonQ21.11.0910:20
rofl für usb stick logger,

tatsächlich sollte man sich nicht erwischen lassen und tv shows bringen einen nicht wirklich weiter, schulabschlüsse jedoch schon.

so ganz ohne und immer wirklich lustig ist es aber nicht.

thron zb. ist auch merkwürdig umgekommen.

kim schmit the glamour one hört man auch nichts mehr…mal sehen wie das weiter geht mit dem heißsporn



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Arachnid
Arachnid21.11.0912:45
DQ
thron zb. ist auch merkwürdig umgekommen.

Tron.
0
DonQ
DonQ21.11.0913:23
kann sein, gab es da nicht auch eine homepage zu ?

wenn wir schon dabei sind,

letztes jahr auch ein bordell gefunden und das mädel entdeckt was vor 2/3 jahren importiert wurde und wegen der sich die alten impotenten säcke in den haaren hatten

aber wie war das noch ?

pack schlägt sich, pack verträgt sich

und damit bin ich raus…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.