Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Umzug mit iTunes (für iPhone 2 G) ??

Umzug mit iTunes (für iPhone 2 G) ??

mciphone23.07.0820:39
Hallo an Alle,

möchte gerne mit iTunes 7.6.2.9 mit backup an einen anderen Standort umziehen. Wie geht das?

Danke für Eure Hilfe!
0

Kommentare

ts-e
ts-e23.07.0820:53
Na einpacken und dann umziehen.
Spaß bei Seite. Was genau hast Du vor? Auf eine andere Platte?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
mciphone23.07.0820:57
richtig, auf auf eine andere fp
0
ts-e
ts-e23.07.0821:11
Ganz einfach. Einfach den kompletten iTunes Ordner nehmen und auf die neue Platte kopieren. Danach iTunes mit gedrückter Alt-Taste öffnen und dort den neuen Ort auswählen und fertig ist es.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
mciphone23.07.0821:26
klappt net, möchte noch ordner auch umziehen lassen.
wer weiss rat=
0
britt
britt23.07.0821:31
Hallo an Alle,

er wollte es bestimmt auf eine ander Festplatt haben.

habe auch mal eine Frage, gibt doch unter iTunes die Option: Datei: auf Sicherungsmedium speichern. Normalerweise sollte dann die Sicherung durchgeführt werden. Bei Freunden klappt es. Bei mir nicht. Kriege immer die Fehlermeldug: mein Brenner wird von einem anderen Programm benutzt. D.h. ich muß erst die DVD einlegen, dann iTunes öffnen, die erste DVD macht er, (habe 7,8 GB zu sichern, u. nach Aufforderung, die 2. DVD einzulegen, bekomme ich wieder die Meldung, daß mein Brenner vom anderen Programm benutzt wird. Somit ist für mich kein backup möglich. Maximal bis zu einer DVD. Wohlgemerkt habe windows.

Über nette Kommentare u. Beiträge danke ich!!!
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
mciphone23.07.0821:49
nun ja- leider kein feedback, aber sorry to yuor community
0
ts-e
ts-e23.07.0822:18
britt warum sicherst Du nicht auf eine externe HD? Ist einfacher, als mit DVDs zu spielen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
mciphone23.07.0822:33
danke sehr für die info, hoffe es funzt,
danke dir ts
0
britt
britt23.07.0822:44
@ ts-e

Danke für die nette Antwort. Vieles, was in iTunes gehört, hab ich auch auf einer externen Festplatte. Nur, wenn ich das gesamte iTunes sichern möchte, habe ich ja nur die Wahl zwischen CD oder DVD, geht aLso nicht auf die externe Festplatte.

Habe auch noch mein iPhone mit der iPhone PC Suite gesichert. Da frage ich mich, ob das nur eine reine Datensicherung ist, oder ob sogar die Firmware, BL noch inbegriffen sind?

Wer weiß Rat?

Liebe Grüße an Alle!!!
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
alpha23.07.0823:02
Es müsste sich nur um Daten handeln. Da die Firmware jedesmal beim Wiederherstellen erzeugt wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.