Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Umwandlung Vektorgrafik Problem

Umwandlung Vektorgrafik Problem

altariaapple25.05.1220:51
Guten Abend

zur Zeit schreiben wir im Rahmen der Schule eine App. Wir haben des weiteren Icons entworfen und wollen diese nun als Vektorgrafik importieren.
Die Umwandlung in eine Vektorgrafik nahmen wir mit Adobe Illustrator vor. Zur Zeit kämpfen wir jedoch mit einem Problem:
Wenn wir die Grafiken als JPEG sichern, so funktioniert alles. Wandeln wir sie aber in png. um, die Grafik also die im App erscheinen soll, löscht es viele Inhalte wie z.B ganze Balken, Schriften und jeder Verlauf (von grau in weiss) fehlt.

Kennt sich jemand damit aus?

Gruss
0

Kommentare

Blubs
Blubs25.05.1221:24
Ich verstehe schlicht die Frage nicht
0
breaker
breaker25.05.1221:35
Über "Für Web speichern..." in Illustrator? Oder die AI Datei in PS gespeichert und dann dort "Für Web speichern..."?
Hast du auch PNG-24 ausgewählt und nicht PNG-8?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.