Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umgangsformen von Mactechnews.de

Umgangsformen von Mactechnews.de

Christen
Christen16.05.0618:04
Im Thread
sind die Gemüter ja ganz ausser Rand und Band geraten und machen einem nachdenklich.

Bodo
Ich stelle hier fest, dass du von CPUs, Betriebssystemen und Benchmarks keine Ahnung hast.

Ich erwarte also zumindest von Bodo eine Entschuldigung .

0

Kommentare

arsbbr
arsbbr16.05.0618:07
*gähn*
0
Apfelholgi
Apfelholgi16.05.0618:10
Christen
zzz
Du braucht das wohl...(sick)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi16.05.0618:11
Christen
..machen einem nachdenklich.

dann fang doch mal damit an.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Rantanplan
Rantanplan16.05.0618:18
Bitte den Troll nicht noch weiter füttern.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
lollorosso
lollorosso16.05.0618:23
Was willst Du denn damit erreichen, dass Du hier noch einen Thread darüber aufmachst?

Schmoll ein bischen, kuschel Dich in Deine Schmusedecke, sei mal so richtig wütend und stampf mal kräftig mit dem Fuss auf den Boden auf!

Morgen sieht dann die Welt schon wieder ganz anders aus, ne?!(devil)
0
globalls
globalls16.05.0618:27
hey christen, einen neuen thread aufmachen, weil man im anderen platt liegt, ist nicht OK.

Wer Watschen austeilt, muss auch auch Watschen einstecken.

So, zurück zum MacBook!

„Muss ich denn alles selber machen?“
0
myPod16.05.0618:31
Zusperren! Zusperren!
0
allhas
allhas16.05.0618:31
Umfrage gefällig?






PS: Mir gefällt das (kleine) Schwarze:-P



...und jetzt Feierabend
0
faustino1816.05.0618:31
Ehrlich gesagt, obwohl ich keineswegs die fachliche Meinung von Christen teile (ganz im Gegenteil), macht mich der Ton sehr nachdenklich.

Und persönliche Beleidigungen hat Christen nicht en masse verteilt, dafür aber massive Beleidigungen einstecken müssen.
Ist das wirklich OK für euch?

Patrick
0
myPod16.05.0618:33
allhas

Und was ist mit Moslems?
0
jonny91
jonny9116.05.0618:34
Christen
Im Thread
sind die Gemüter ja ganz ausser Rand und Band geraten

Das werden die Gemüter in diesem Thread gleich auch amp;(sick)(sick)(sick)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
allhas
allhas16.05.0618:35
myPod
Oh, Kacke, ist das jetzt so rübergekommen:-|

Ehrlich, meinte das neue MacBook in schwarz
:-[
0
söd knöd16.05.0618:35
Einigen wir uns doch einfach darauf, das Linux schneller ist als OS X , man vom küssen Kinder bekommt und Bananenpudding mit Majo eine ausgewogene Ernährung ist.
0
myPod16.05.0618:36
allhas

War eher auf den Umfragetitel bezogen "Christen sperren"
0
allhas
allhas16.05.0618:37
myPod
Oh, Mann, zu schnell gedacht und Witz nicht verstanden:

Grmpf!

Ja, die kann man auch von mir aus. Lang lebe der Atheist (aber jetzt entgleise ich, was das Eigentliche angeht)
0
lollorosso
lollorosso16.05.0618:37
...und Christen kann fliegen!(fear)(w00t)
0
allhas
allhas16.05.0618:39
lollorosso
Nene, Pinguine fliegen nicht (ausser man hat die eine Simpsonfolge gesehen)(fear)
0
faustino1816.05.0618:39
Beziehungs - vs- Objektebene.

Ihr kennt doch den Watzlawik. Auf der Objektebene habt ihr alle recht wenn ihr gegen ihn wettert, aber ich finde es unmöglich so mit jemand umzuspringen, aber draufhauen ist nicht nur in diesem Forum ab und an zu beobachten. Und im Windschatten der alten Forenhasen mit 1000 und mehr posts fahren dann viele andere fleißig mit und schlagen nach.

Ansonsten genieße ich es sehr, die oft ganz intelligenten posts zu lesen.

Patrick
0
sYntiq16.05.0619:25
Christen: Du bist in dem Thread auf KEINES der genannten Argumente eingegangen. Ganz so als würdest du eh nur inhaltslos Linux vergöttern und nichts anderes hören wollen. Es wurde versucht vernünftig mit dir zu diskutieren. Wer aber auf kein einziges Argument eingeht, und wenn dann mit Phrasen wie "Linux ist eh besser" und leicht durchschimmernden Vorwürfen wie "blöde Apple Jünger" sich selbst aber wie ein Linux-Jünger benehmen, dann solltest du dich nicht wundern wenn der Ton irgendwann umschlägt.

Fange DU doch erstmal an sinnvoll zu diskutieren bevor du anderen Diskussionsunvermögen etc vorwirfst....

Ein

Du:"Linux ist schneller"

Jemand anders: "In einigen Beriechen bestimmt. Mir ist aber das Gesamtpaket wichtiger. Stichwort: Workflow"

Du:"Linux ist aber besser"

Ist KEINE sinnvolle Diskussion.:-/
0
Jaguar1
Jaguar116.05.0619:37
sonorman
wo bist du? Zum hier auch dicht machen! amp;
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bodo
Bodo16.05.0619:42
Jetzt mache ich hier dicht(!)
0
Maxefaxe16.05.0618:07
Du bist echt ein Spaßvogel. Wie wäre es mit einem Duell mit Pistole um Sonnenaufgang?
0
AndyB16.05.0618:37
mmmhhh... Bananenpudding mit Majo...
0
Steve-O
Steve-O16.05.0619:35
Dieses alberne Rumgetrolle vom Pinguin alias Christen geht mir schon ganz schön auf den Sack hier. Austeilen und Einstecken heisst die Devise - Sportsfreund. Ich habe hier sowohl ausgeteilt als auch genug eingesteckt. Wer den Ton nicht verkraftet sollte überlegen ob es vielleicht nicht an dem liegt was er schreibt.
Dieses hin und her hat bestenfals kindergartennieveau mehr nicht "Du hast keine Ahnung" "Nein Du" "Aber Du noch viel weniger" "Aber ...."
Admins sollten solche Threads sofort sperren, da wir doch als Apple und Unixderivat-User quasi die Spitze des intellektuellen Eisberges darstellen und auf so disqualifizierende Streitereien nicht angewisesn sind.


PS: Ich habe hier einen LinuxServer mit Mac- und Windows-Clients laufen - bin also kein reiner Apple-Jünger.
0
Kronar16.05.0619:40
Diese Diskussion ist sicherlich schon fast "heisewürdig". Doch leider muß man halt feststellen, daß es tatsächlich ein paar "Evangelisten" hier gibt, die alles und jeden verteufeln, der sich mit Mac OS X und Apple kritisch auseinandersetzt. Leider wird sich da auch sehr schnell im Ton vergriffen (ich denke da an die Aufregung rund um Bootcamp).

Sogesehen ist der Titel des Threads nicht ganz unberechtigt, auch wenn ich ansonsten in keinster Weise die Äußerungen von Christen nachvollziehen kann.
Manchmal kommt man sich in letzter Zeit hier vor, als wäre dies die "Bildzeitung" unter den Macforen...

Ach ja, dies ist meine persönliche Meinung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.