Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umfrage für Bachelor. Bitte um Teilnahme!

Umfrage für Bachelor. Bitte um Teilnahme!

myPod06.12.0512:24
Hi!

Ich weiß, @@imranium hat gerade erst einen ähnlichen Aufruf gestartet, und ich will auch nicht das Forum mit sowas vollmüllen. Aber auch ich brauch kurz eure Teilnahme für eine Umfrage. Hier der Link:



Es geht um den Einsatz von Werbung im Internet, den ich im Zusammenhang mit meinem Studium am SAE München untersuche. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten.
Vielen Dank allen Teilnehmern!
Gruß
myPod
0

Kommentare

capapies
capapies06.12.0512:44
SAE, ist das nicht die Audio Schule ?
0
minerva
minerva06.12.0512:49
erledigt , scheiss Werbung
0
TimSK
TimSK06.12.0512:51
geschafft! *Ton wieder an mach*
0
trw
trw06.12.0512:52
capapies
SAE, ist das nicht die Audio Schule ?

Audio, Video, Multimedia, ... - die machen doch fast alles.
Ist aber ganz schön teuer "der Laden", oder!?


myPod
Habs gemacht...
0
myPod06.12.0512:55
trw

nicht ganz billig, ja

all

ich wusste ja, dass man sich auf euch verlassen kann
0
SatyR_Adloine_Belial06.12.0513:29
Habe es gemacht, schließe mich aber Don Quijote an, nun Muss ich zu Ohrenarzt.
Naja knallen werde/will ich Dir keine, bin ja nicht gewalttätig.


SAB
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen06.12.0513:30
Umfrage gemacht.... aber sag mal, bekommst Du für die Werbung nebenher auch noch was von Apple und Benz dazu?

Beste Grüße sendet,
der Sven

P.S. Werbebanner mit Ton und Blinkerei sind gleichwertig mit virtueller Pest und Cholera!
„Wat soll dä Quatsch? “
0
myPod06.12.0513:32
Naja, ist ja Teil der Thematik. Es tut mir auch ehrlich leid
Aber ist halt für die Thematik unabdingbar...
Trotzdem danke
0
evilalex
evilalex06.12.0513:48
Viel erfolg noch beim Bachelor
0
myPod06.12.0514:17
evilalex: danke

Don Quijote: Naja, das Gras wächst ja erst im Frühjahr wieder
0
Mr BeOS
Mr BeOS06.12.0514:43
Habe die Umfrage nicht gemacht. Das Geräusch, dass du abspielst impliziert die Antwort und es kann somit quasi gar kein echtes Ergebnis herauskommen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Vermeer
Vermeer06.12.0514:44
So, artig ausgefüllt.
Kleiner Tip: Schwarze Schrift auf braunem Grund ist nicht besonders gut lesebar ...
0
Insert Text Here06.12.0515:25
Noch ein SAE Student

Ausgefüllt
0
bernddasbrot
bernddasbrot06.12.0515:41
Bei manchen Fragen wäre eine Mehrfachnennung oder Gewichtung ergiebiger, als das schlichte 'ja', 'nein', 'weiß nicht'. Das macht man eigentlich nur dann, wenn man ein bestimmtest Ergebnis haben möchte, die Befragung dies nur untermauern möchte. Habe auch keine Distraktoren oder Verifizierungsfragen sehen können.

Aber laut war's, hoffe, den Audio-Werbeschrott im Internet können wir noch ein wenig aufhalten ...:-)
0
Liebling
Liebling06.12.0515:44
done...
0
Apfelholgi
Apfelholgi06.12.0516:46
bin auch ex SAEler und würde es nie mehre machen! (Audio-Engineer)

Zu teuer, zu inkomptent und völlig desolate Dozenten!

Zumindest war das in München so...(fear)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
macspezi
macspezi06.12.0517:15
Erledigt!

Da ich beim surfen im Internet grundsätzlich den Ton ausschalte, ist er mir auch nicht (negativ) aufgefallen.

Ich schalte den Ton beim surfen nur an, wenn vorher darauf hingewiesen wird.

Wäre vielleicht auch hier sinnvoll?

Viel Erfolg beim Studium weiterhin!
0
schlapple
schlapple06.12.0517:23
Ist es nicht irgendwie problematisch die Forenbesucher von Mactechnews zu befragen...
AmEnde lautet der Titel der Untersuchung wohl eher:
Mactechnews/Apple User zum gezieltenEinsatz von Werbung im Internet.
0
myPod06.12.0517:24
schlapple:
geht an alle internet-nutzer und da gehören mtn-nutzer auch dazu. ich hab aber durchaus noch andere quellen
0
Apfelholgi
Apfelholgi06.12.0518:00
davek

genau.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Dipol
Dipol07.12.0500:00
Und durch!!
0
myPod07.12.0523:10
Vermeer

das war natürlich ein Versehen. Hab die Farben noch recht kurzfristig geändert

macspezi

nein, das ist schon in Ordnung so.

all

Vielen Dank für's Teilnehmen.
Und gerne auch den Link verbreiten: www.13pirates.com/umfrage
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.12.0516:15
26. Welche Form der Werbung im Internet stört Sie am meisten?
• Pop-up Fenster. (Fenster, die im Vordergrund einer Seite öffnen.)
• Pop-under Fenster. (Fenster, die im Hintergrund einer Seite öffnen.)
• Werbebanner mit Ton.
• blinkende Werbebanner.

Wie, am meisten? Du hast doch die am meisten störenden Merkmale herausgesucht - man müsste sie alle anklicken können!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Davek
Davek06.12.0515:49
so habe auch mitgemacht, so als ex-SAE Student ist das doch ein MUSS
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek06.12.0517:25
Apfelholg: ja habe schon oft gehört das viele mit der SAE so ihre probleme hatten! na ja hier in Zürich ging das noch, ich habe so oder so Multimedia gemacht, da war es so eingermassen erträglich, wir hatten auch so unsere speziellen dozenten. ! na ja audio würde ich nie so machen, ich bin immer noch davon überzeugt, dass man das ganze einfach am besten on the road lernt, das haben mir auch viele tontechniker auch gesagt und ich habe und arbeite ja so mit einigen zusammen. finde das man das ganze einfach live erleben muss. so rein theoretisch ist das ganze einfach zu trocken !
„Keep the Beat“
0
Don Quijote06.12.0513:15
my Pod

dafür gehört dir eigentlich eine geknallt…mein Trommelfell klingelt immer noch, bei geschätzten 120 ms.(w00t)
0
Don Quijote06.12.0513:52
Entschuldigung angenommen, klingeln auch schon kuriert, bis ich wieder Gras wachsen höre wird es aber noch dauern…
0
Don Quijote06.12.0514:34
ab 5º
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.