Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umfrage ausblenden

Umfrage ausblenden

JuergenB
JuergenB22.11.0314:24
wieso kann ich die umfrage am rechten rand nicht mehr ausblenden? am liebsten würde ich auch die werbung dort ausblenden, lieber in kontent damit.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien22.11.0314:30
Hups, der Punkt ist irgendwie verschwunden, wie seltsam ...
„Ey up me duck!“
0
Quiiick
Quiiick22.11.0316:05
Hab' mich auch schon darüber gewundert, denn das Cookie hierfür existiert noch immer in meiner Liste von Safari.
0
JuergenB
JuergenB22.11.0319:02
mein cookie ist leider verschwunden, weil ich was geändert habe und nun kann ich es nimmer ausblenden hoffe auf baldige änderung!
0
JuergenB
JuergenB24.11.0312:06
ist der für ausblenden der umfrage immer noch nicht aufgetaucht? muss doch nur ein simples cookie gesetzt werden?

das mir cookies mal so fehlen werden, hab ich nie gedacht, ausser bei MTN werden die sonst alle regelmässig gelöscht bei mir
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella24.11.0312:15
Ich muss mich dem Hups von Fenvarien anschließen, irgendwie ist das aus der Konfig verschwunden. Mal sehen ob wir es wieder aktivieren.... vielleicht fällt mir auch wieder der Grund für das Verschwinden ein
0
JuergenB
JuergenB24.11.0312:42
danke @@Stefan ich hab schliesslich nicht vor euch zu verraten, dass ich einen ipod besitze und dennoch einen neuen schon bestellt habe... hups!!!
0
Murdock22.11.0319:16
Mich stört diese Umfrage an der Seite auch, da dadurch die Forum-Beiträge erst etwas tiefer beginnen. @@JuergenB Ich hoffe mit ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.