Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Umfrage: Wer von euch fährt zur CeBIT?

Umfrage: Wer von euch fährt zur CeBIT?

pm16.03.0422:25
Hallo,

Ich will gerne von Euch wissen wer alles zur CeBIT fährt.
0

Kommentare

Macruby16.03.0423:39
Als MacUser fährt man zur MacExpo nach Köln!!!
Soweit ich weiss, ist auf der CeBit nix mit Apple.
0
MacSebi
MacSebi16.03.0423:47
wenn ich ne Karte bekommen würde, würd ich hin. Hab die letzten zwei Jahre ausgesetzt, davor war ich immer da. Würd's mit mal wieder anschauen.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
hoshbad
hoshbad17.03.0411:32
Ich muss leider mit meiner Berufsschule morgen dorthin.
Wie wäre es wenn man sich dort irgendwo trifft?

Also ich bin morgen gegen 11Uhr bis 16Uhr da.
0
pm17.03.0422:26
Ich fahre natürlich auch hin. Werde wohl auch paar Fotos machen.
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL17.03.0423:57
Ich werde diese WE dort hin fahren und freue mich wahnsinnig, da meine letzte CeBit sehr lange zurück liegt. An sonsten besuche ich immer die ITB in Berlin, aber die ist nur alle zwei Jahre, was ärgerlich ist, weil ich in Berlin lebe. Hannover ist aber auch OK, denn dort leben meine Großeltern.
An sonsten hat es auch ein wenig berufliche Gründe. Bin im Messebau tätig, will mir einen Stand von uns ansehen (TGS Telonic, wenn es jemanden interessiert).
Und zu guter letzt bin ich ein Technikfreak. es gibt fast nichts schöneres für mich, als Neuigkeiten aus der Unterhaltungselektronik. Ich werde mich in den Menschenmängen pudelwohlfühlen, mein Schuhprofil ablaufen und am Abend einfach ins Bett fallen, wärend mein iPod ein Schlaflied in meine Ohren säuselt.
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL18.03.0400:01
ahso.. und @@ macruby
Auf messen gibt es meist sehr viele Macs...
Der Grund ist leicht zu erklären. Sie sehen gut aus und gliedern sich in das Standdesign ein und der wohl wichtigste Aspekt neben dem Aussehen... sie sind sehr schnell auf und ab zu bauen. So nen iMac ist in maximal 10 Minuten voll Einsatzfähig. Am Feierabend kann man das Ding abstöpseln (wenn nicht bewacht wird) und im Lager verstauen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie viele Macs ich entdecken werde...
Auf der ITB waren übrigens auch recht viele Macintosh Computer...
0
frashier
frashier16.03.0422:32
ich fahre nicht auch wenn ich sogar freien eintritt bekommen würde! die cebit kenne ich aus vielen jahren sehr gut aber mich reizt gar nichts mehr dort mir die füße platt zu laufen !
0
arekhon
arekhon17.03.0400:09
Hätte sicher auch ein paar Möglichkeiten freien Eintritt zu bekommen, aber mir geht’s wie Frashier ich habe einfach keine Lust mehr. Die CeBIT ist eigentlich kaum noch notwendig und hat immer mehr an Sinn verloren. Es sind zwar einige Leute von meiner Firma da und ich kenne vermutlich auch den eine noder anderen von den Ausstellern persönlich, aber zum Standdienst hätte ich nicht mehr wirklich Lust glaube ich. Zu Schul- und Studienzeiten war die CeBIT noch interessant, aber diese Zeiten sind vorbei, die meisten technischen Neuerungen sind eh schon vorher bekannt und man kann übers Netz oder direkte Anfrage beim Hersteller mehr erfahren als über das "Verkaufspersonal" auf der CeBIT.
<br>Zum Kontaktepflegen taugt die CeBIT wohl noch, aber das war&rsquo;s auch schon aus meiner Sicht.
0
Bernd
Bernd17.03.0411:57
bin vom 19 - 23 in Halle 1, Stand 5a4.......wer bock hat kann ja mal vorbei kucken! Wir fotografieren DIGITAL! (Profi) ich bin drot für die Photoshoparbeiten zuständig! d.h. Farben korrigieren, halt a bisserl Photoshop Demo und die Kamara-Soft demonstieren (eyelike, phase one, sinar, usw.......)
<br>
<br>als Besucher würde ich auch nit auf CeBit gehen! ist mir zu technisch, tausend kleine chiphersteller usw...... sony, jvc, bose, die großen entertainment aussteller sind schon cool, aber mir sicherlich keine 36 euro wert!
<br>
<br>aber zum arbeiten ist CeBit super! macht viel laune......
<br>
<br>adf:http://www.adf.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.