Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Umfrage "Spenden zum Welt Aids Tag" Ergebnis

Umfrage "Spenden zum Welt Aids Tag" Ergebnis

AHsnW
AHsnW05.12.0300:03
Umfrage : Welt AIDS Tag Spende
Die Frage war: habt ihr zum weltaidstag gespendet?
gelesen wurde es 531 mal, abgestimmt haben davon 38 menschen
hier das ergebnis:

Ja, weil ich es wichtig finde     8

Ja, einfach so      0

weiss noch nicht      3

nein, kein Geld     16

nein, geht mich nichts an    11

ohne kommentar,..!?
0

Kommentare

macsheep
macsheep05.12.0300:40
kann es nur widerholen, dinde es echt traurig das 11 egoisten (ich sage das aus überzeugung) angekreuzt haben das sie das problem nichts angehe. schade dass es das gibt. das wäre wirklich nicht nötig...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
oliver
oliver05.12.0301:27
finde ich auch bestürzend, zeigt aber leider den grad des interesses, der in weiten teilen der bevölkerung zu dem thema herrscht:
"AIDS bekommen nur schwule, fixer, nutten und afrikaner" (das war ein von mir aufgeschnapptes originalzitat, leider.)

in solch anonymen umfragen wird dann schon mal die wahrheit angeklickt, wenn man aber direkt fragt, das weihnachts-spenden-gesicht aufgesetzt.

wenn man drüber nachdenkt, wird es einem übel...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Quiiick
Quiiick05.12.0301:35
Der Welt AIDS Tag und auch die Spenden sind eine wichtige Sache. Das geht jeden von uns etwas an!
Nur: dieses Betroffenheits-Getue, bezüglich der unrühmlichen Umfrage hier im MTN-Forum, geht mir auch auf'n Sack.
0
NoName
NoName05.12.0306:32
AHsnW <b>Ja</b>, dieses Thema betrifft uns alle und sich dafür einzusetzen ist eine gute Sache. Es ist aber Off-Topic und ich möchte hier keine Diskussion aufkommen lassen, weder warum ein solcher Thread geduldet wird, noch was, wann oder wie man etwas gegen Aids unternehmen kann. Ich habe nicht vor den Thread zu sperren, wird jedoch begonnen über AIDS zu diskutieren, muss es wohl sein. Dieses Forum wurde für Themen rund um den Mac geschaffen und dabei soll es auch bleiben. Sicher respektierst Du unser Verhalten genauso wie wir dies für Deinen Einsatz zum Thema Aids tun und bedanken uns für Dein Verständnis.

<b>MacTechNews</b>
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.