Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Umfrage: Risse im iPhone 3G

Umfrage: Risse im iPhone 3G

bono01
bono0116.06.0911:00
Ich weiß das bereits ein ähnlicher Thread existiert. Doch ich will eine neue Umfrage starten um herauszufinden wie stark dieses Problem noch immer verbreitet ist. Deshalb frage ich hier alle die im Zeitraum der letzten 6 Monate ein iPhone 3G erworben haben ob bei ihnen Risse entstanden sind.

Mein iPhone 3G ist laut Seriennummer Check im April 2009 hergestellt worden. Doch leider hab ich jetzt an meinem schwarzen iPhone 3G auch 2 kleine mikro Risse entdeckt. Ein Riss ist in der Nähe des Headset Anschlusses und ein weiterer in der Nähe der Lautstärke Taste. Das iPhone ist nie herunter gefallen und wurde durch mich behandelt wie ein rohes Ei.

Es ist traurig das Apple scheinbar dieses Problem immer noch nicht in den Griff bekommen hat. Das lässt darauf schließen das es dasselbe Problem auch beim neuen iPhone 3G S geben wird.

Das Foto ist übrigens nicht von mir. Da es bei Googles Bildersuche genug treffer gibt hab ich von dort eines genommen. Ich hab leider kein gutes Foto von meinen Rissen hinbekommen. Da sie leider zu klein sind um mit meiner alten Digi Cam fotografiert werden zu können. Zudem mein 3G ja auch schwarz ist. Aber das Bild aus Google spiegelt das Problem gut wieder. Wer mehr Bilder sehen will muss in Googles Bildersuche nur iPhone Cracks eingeben und wird mehr als fündig.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Umfrage

Hast du Risse (Cracks) an deinem iPhone 3G entdeckt?

  • Ja - iPhone 3G 8GB schwarz
    11,1 %
  • Ja - iPhone 3G 16GB schwarz
    23,8 %
  • Ja - iPhone 3G 16GB weiß
    28,6 %
  • Nein - hab keine entdeckt bisher
    36,5 %

Kommentare

Iskander
Iskander09.09.0916:19
Was ist zu empfehlen sich direkt an Apple zu wenden oder zum Gescheft gehen wo man das iPhone gekauft hat?
Habe auch einen riesen Riss auf der Rückseite beim Dock-Connector
0
nics
nics09.09.0916:52
Wenn du n T-Mobile Teil hast, kanns sein dass die es vor Ort austauschen!

Wenn du zu faul bist, lass es per UPS mitnehmen. ^^

Sonst z.B. musst du dahin wo du es gekauft hast.. (Wo anders als bei Timo Beil)
0
jogoto10.09.0913:02
So, hab soeben mein iPhone im T-Punkt abgegeben, nachdem es etwas gedauert hat denen begreiflich zu machen, um was es eigentlich geht.
Ich finde es schwach von Apple wegen 9 Tagen bei einem bekannten Produktionsfehler einen direkten Tausch abzulehnen und die Kunden auf die überforderten Telekom-Mitarbeiter zu hetzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.